Problem -  Freund verhält sich beim Sex komisch

Lady D

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier. Ich habe ein vielleicht seltenes Problem. Mein Freund kommt aus einem anderen Land und verhält sich beim Sex irgendwie komisch. Immer wenn wir miteinander schlafen zieht er kurz bevor er kommt sein Glied aus mir raus und das obwohl er genau weiss das ich die Pille nehme. Er sagt, das Verhütungsmittel nicht sicher genug wären was eine Schwangerschaft angeht. Dann rennt er sofort ins Bad um sich zu waschen. Er sagte auch mal, das er Sperma nicht mag, weil es klebt und so. Für mich ist das nur sehr unangenehm. Ich komme mir blöd vor. Er ist doch mein Freund und ich ekel mich nicht vor ihm. Er mag Sex sehr und will es fast jeden Tag. Nur irgendwie passt das doch nicht richtig zusammen. Was kann ich tun, damit wir den Sex (besonders ich) einfach besser genießen können.Oder muss ich mich komplett umgewöhnen. Am Ende will er nur noch unter der Dusche Sex, damit das Bett nicht schmutzig wird oder was?? :-D
 
E

Elfe66

Guest
Aus welchem Land kommt dein Freund denn, wenn ich fragen darf?

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es kein europäisches Land ist, und daß es vielleicht irgendwelche bestimmten anerzogenen Verhaltensweisen sind, die er da ausübt.

Oder er ist mal von einer anderen Frau "verarscht" worden, was Verhütung bzw. Schwangerschaft angeht und ist nun übervorsichtig.

Daß ein Mann Probleme mit seinem Sperma hat, habe ich auch noch nicht gehört, aber natürlich soll es das alles geben.

Hast du denn mal mit Deinem Freund darüber geredet, warum er sich so verhält und ob er in irgendeiner Weise mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht wäre das der erste Weg, ihn besser zu verstehen und daran zu arbeiten.
Vielleicht sagst Du ihm auch, daß es für Dich nicht so schön ist, wenn er es so praktiziert, wie es jetzt läuft.

Viel Glück!!!
 

Lady D

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Also, er stammt aus Albanien. Der Sex ist ansonsten schön und er ist auch zärtlich. Ich habe ihn natürlich schon darüber gefragt und er hat gesagt, dass er es ecklig findet und er und ich dann kleben würden. Ich habe gesagt, dass mich das nicht stört, aber er will es nicht. Er ist etwa in meinem Alter, aber hatte vor mir nur wenig Sex. Ich habe das ja auch am Anfang gemerkt. Deshalb glaube ich nicht, dass er vor mir schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er ist auch sonst ein glücklicher Mensch. Gestern hat er es so gemacht wie ich es immer wollte und hat mich anschließend gefragt, ob ich nun zufrieden sei. Aber ich habe gemerkt, dass ihn das nervös gemacht hat. Ich will doch dass wir beide uns entspannen können. :angst
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Warum lässt er sich nicht einfach sterilisieren? Dann kommt kein Sperma mehr. Und das Problem ist erledigt.

Oder er benutzt ein Kondom. Dann geht auch nichts "daneben".
 
E

Elfe66

Guest
Original von Micha
Warum lässt er sich nicht einfach sterilisieren? Dann kommt kein Sperma mehr. Und das Problem ist erledigt.

Ähm ... das mit dem Kleben hat sich danach aber auch nicht erledigt, Micha ;D
Es ist ja nicht so, daß gar nichts mehr kommt ...
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ja, das Sperma macht nur 0,5% aus. Die anderen 99,5% sind diese "Gleit-Flüssigkeit".

Sterilisieren ist nicht so problemlos, wie allgemein angenommen. Ich weiß das, weil ich selbst kurz davor war, einem OP-Termin wahrzunehmen.

Und auf Kondom können nicht alle Männer. Manche lernen es, andere nie...


Gruß
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sorry, ich hatte jetzt wirklich gedacht, es käme nichts mehr... Bin nicht so bewandert in der Medizin.

Also bleibt nur noch das Kondom, um klebfrei zu sein. Oder eben "Umdenken".
 
Oben