Freundin mit 1.5jährigem Kind

Lhasa

Neues Mitglied
Hallo,
meine Freundin hat ein 1.5jähriges Kind. Da ich leider noch keinerlei Erfahrung hab den kleinen hab, würde ich erstmal gern wissen, was man denn so für Spiele mit denen spielen kann um vor meiner Freundin nicht total unfähig dazustehen. Ich merke zwar das wir uns gut verstehen und die kleine mich gern mag, aber ich würde gerne wissen wie man die kleine da fördert.
Ich bin jetzt 22 und meine Freundin ist 21 geworden.
Danke...
 
M

meusi

Guest
mit 1.5 jahren hat meine gerne mit so holz puzzeln gespielt
wo man immer ein teil in die richtige form geben muss
da gibts viele mit tieren oder so

aber ich würde ein fach schaeun was deine freundin so für spielzeug hat für die kleine und einfach mit dem spielen
kaufen wirst du es ja auch nciht extra

und bei schönem wetter am besten raus das ist das schönste für kids..am besten mit puppen wagen oder ein auto zum schieben
 
Oben