Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht selbst rasiert...puuuh. :rofl
und,wie gefällt es dir? magst du deine neue frisur? sieht doch ganz okay aus(obwohl ich persönlich lange haare lieber mag ;-)
Mein Männe war sehr positiv überrascht! Er hat sich sogar gefreut ... wir hatten ja schon länger darüber gesprochen, ich habe mich mit dem Gedanken schon mehrere Wochen beschäftigt und auseinandergesetzt, konnte die lange Mähne einfach nimmer sehen!
Nun sind ja einige Monate vergangen, habe bereits 2 x nachschneiden lassen aber irgendwie :shake und :wand und X( und :nudelholz und :crying
... wären sie doch nur wieder so lang wie vorher :crying :crying :crying!!!
Am 17.10.2006 habe ich die langen Haare abschneiden lassen. Ziemlich genau ein halbes Jahr später dann auch schon wieder bereut.
Hach ist das viel Aufwand immer mit Gel herummatschen und wenn ich morgens in den Spiegel sehe könnte ich :uebel und :crying. Nach so vielen Jahren mit langen Haaren fehlen sie mir einfach 🙁
Ich habe nun für mich beschlossen, diesen Sommer durchzuhalten. Im Sommer habe ich die langen Haare immer besonders verflucht. Anfang Herbst dann einfach nicht mehr zum Frisör zu gehen und die Haare wieder lang zu züchten.
Ja das kenne ich. ich bin so jemand der sich mal schnell und ganz spontan die haare von sehr lang auf ziemlich kurz abschneiden lässt. hinterher ärgere ich mich insgeheim ein wenig aber andererseits bin ich dann auch immer irgendwie froh, dass die kaputten Spitzen zeitweise mal weg sind. Wobei das bei mir nicht mehr nur die Spitzen sind.
Derzeit sind meine Haare vom Scheitel bis zur Spitze ca. 40 cm lang aber ich krig schon wieder den rappel und überlege sie mir auf Kinlänge abschneiden zu lassen.
Allerdings weis ich auch, dass ich mich wieder ärgern werde spätestens dann, wenn sie wieder Schulterlang sind und es ewig dauert ehe sie über die Schulter gewachsen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.