Frage -  Funktioniert eine Beziehung mit wenig oder kaum Sex?

Dataoff

Hoffnung stirbt zuletzt
Original von Knubbel2202
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe es mir zwei mall aufmerksam durchgelesen, und komme zu dem Entschluß das es stimmt. Wenn bei uns mal weniger läuft, bin ich knatschig, mecker mehr und gehe schneller an die Decke. Ist das nicht so, naja das könnt ihr euch dann denken.


Hy knubbel2202 genau das kenn ich und die erwartete reaktion bleibt dann aus warum nur das fragst du dich wirklich :rofl dann denk mal nach...

Bei mir wars nämlich genau so und das was sie damit erreicht hat war das genaue gegenteil wenn jemand andauernd und bei allen gelegenheiten kantschig ist/wird oder mann nach hause kommt vielleicht hat mann ja lust :love2 und dann kommen vorwürfe oder :aetsch mecker dann hat mann sicher keine lust :angryfire und es passiert :knutsch
sicher nichts mehr meine erfahrung.

Reden bringt da schon einiges wenn frau auch taten folgen läst und nicht so wie in zitat reagiert.
sex ist schön aber die stimmung muß stimmen dann klappts :maldrueck :knutsch auch mit den männern und die :sonne geht wieder auf in der beziehung
 
H

heu

Guest
Also ich glaube, daß, wenn alles andere stimmt, der Sex Nebensache ist.
Ich selber habe seit ca. 2 Jahren keinen Sex oder wenig Sex mit meiinem Partner. Ob er es sich woanders holt weiß ich nicht. Aber ich fühle mich wohl bei ihm und das ist ds wichtigste.
 
Oben