Info -  Gästebuch und Gastgeschenke

Christi25

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,
leider habe ich hier noch nix zu den Themen Gästebücher und Gastgeschenke gefunden.
Und möchte euch eine Seite empfehlen: http://www.meine-hochzeitsdeko.de/

Hier meine Auswahl für unsere Hochzeit, was ich mir unbedingt bestellen musste :inlove
http://www.meine-hochzeitsdeko.de/p/572766160/gaestebuch-hochzeit-schmetterling-creme-gold

und

http://www.meine-hochzeitsdeko.de/p/559702140/tischkaertchen-windlicht-royal-bordeaux.
Die Teelichtgläser dienen als Gastgeschenk,aber auch als Tischkärtchen. Ich finde,das ist eine super Idee.. Und sieht schön aus ;-)

Wer Lust hat und auch was Tolles gefunden hat, kann das ja auch hier teilen.

LG, Christi
 

Ziege81

Neues Mitglied
Also ich war bisher auf ca. 5 Hochzeiten, die alle suuuuper unterschiedlich waren. Letztes Jahr z.B. in einem wunder, wunderschönen Romantik-Hotel und einer alten Holzkirche. Dieses Jahr wird es wohl eher schlicht. Geschenke finde ich immer schwieirg, vom Geldbetrag einmal abgesehen. Letztes mal habe ich eine Collage mit USA-Bildern gebastelt, dieses mal werde ich einen Geschenkbaum.de verschenken. Die beiden sind ein bisschen öko ;) Meine Erfahrung ist auch, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Das eine Paar wünscht sich eine schlichte Trauung ohne viel Tamtam, die andern eine pompöse Monsterhochzeit. Egal was man schenkt (außer bei einem Geldbetrag) sollte man sich immer an dem Paar orientieren. Sonst geht`s in die Hose ;)
 

Ostanna

Neues Mitglied
Ich habe diesmal Glück und es sind nur Geldgeschenke gewünscht... aber bei anderen Hochzeiten habe ich schon mal Stunden gebastelt und Scheine gefaltet... je nach Verwandschaftsgrad und wie eng man mit dem Paar befreundet ist ist das Aufwand auch unterschiedlich.
 
Oben