Garten gestalten und dekorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Neues Mitglied
Hallo Gartenfreunde,

ich bin mit meinen Garten zum Hobby gemacht. Im Garten sind Gemüsebeete und schöne Blumen sowie auch eine kleine Palme (die hat sogar schon 2 Winter überstanden). Außerdem bin ich ein großer Fan von Gartendekoration und vor allem Gartenfiguren. In meinem Garten sind Steinfiguren, Bronzefiguren, ein schöner http://www.gartendeko-eden.de und noch viel mehr. Da ich besonders viel Wert auf eine schöne Gartengestaltung lege, würde es mich brennend interessieren wie ihr euren Garten gestaltet. Gestaltet Ihr euren Garten nur mit Pflanzen und Bäumen oder nehmt ihr auch Gartendeko zu Hilfe?

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich hoffe ich kann mich hier von dem einen oder anderen Beitrag inspirieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben