Frage -  Geburtstagskarten für Zwillinge?

Betzy79

Unser Felix
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Geburtstagskarte für Zwillinge. Nun haben wir bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Könnt ihr uns vielleicht sagen, ob es solche überhaupt gibt? ?(
 
S

SandraT

Guest
hallo!
meinst du eine "herzlichen glückwunsch zum geburtstag" für zwillinge oder zur geburt von zwillingen? also zur geburt von zwillingen gibt es das auf jeden fall - jede menge. zum geburtstag weiß ich nicht. aber wie wäre es mit einer karte von anne geddes (die, die kinder/babys so süss fotografiert) - da gibt es viele schöne motive mit zwei babys drauf.

viel glück und lg sandra
 

Betzy79

Unser Felix
Stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben. Also die beiden Mädels werden 3 Jahre. Zur Geburt hatte ich auch schon welche gesehen. Anne Geddes wäre auch ne gute Idee.......Gibts die denn eigentlich so im Geschäft zu kaufen oder muß man die irgendwo bestellen?
 
S

SandraT

Guest
also wenn die schon 3 werden, würde ich glaube ich auch für jedes kind eine karte kaufen und schreiben - da nehmen die das ja dann schon alles richtig wahr!

anne geddes karten gab es früher immer mal im 10er pack bei weltbild zu kaufen, habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen - einzeln gibt's die glaube ich in verschiedenen geschäften, oder mal bei ebay schauen.

lg sandra
 

Betzy79

Unser Felix
also wir haben jetzt ne süsse Kinderkarte gekauft, wo nicht direkt mit "Du" angesprochen wird. Finden die ganz niedlich. Natürlich hätte man auch 2 holen können aber wir denken mal die Karten interessieren sie bestimmt am wenigsten. Bei so kleinen Kindern sind doch Geschenk und Süßigkeiten am wichtigsten...... :geb3

Aber danke nochmal für eure Hilfe....
 

Silivi

Neues Mitglied
...ich würde mir einfach ein paar Kinder schnappen und die Karte selbst basteln. Das ist doch das tollste! Kinder haben einfach die beste Fantasie und ihnen fällt sicher auch etwas schönes ein, wenn du ihnen sagst, dass es zwei Kinder auf einmal werden. Was ich immer sehr schön finde, ist etwas mit Moosgummi zu basteln, gerade bei Karten kommt der 3D Effekt da sehr gut raus. Versuch es doch einfach für den 4. Geburtstag der Zwillinfge :blumengeb
 

sitaara

Neues Mitglied
wir hatten für unsere kids dann auch selber welche gebastelt, mit fotos von ihnen,, von jedem jahr ein bild und das dann schön angeordnet, war auch gleich eine tolle erinnerung für uns eltern :)
 
Oben