Gegen Pelz-Aktion! Mit nur 1 Klick werden 154(!!!) Mails verschickt!

T

tanjau

Guest
URL und Bilder entfernt



"Für die Pelzmode, das "Mord(s)geschäft in zweifacher Hinsicht", werden jedes Jahr weltweit rund 40 Millionen Tiere entrechtet, gequält, vergast und brutal abgeschlachtet...."

Bitte zahlreich beteiligen und Werbung dafür machen!
Klasse wäre, wenn eine Lawine ins rollen kommen würde!!
:heul
 
U

User 5

Guest
Mia leider ist das die Realität, immer noch...


Ich hatte mal als Jugendliche eine Doku drüber gesehen.
da war ich damals so schockirt das ich alle Frauen auf der Srasse die einen Pelz trugen richtig anfeindete...
Manchen hab ich einen kaugummi auf dem (Pelz) Rücken geklebt... :mua

Aus heutiger Sicht blöd, denn viele waren sicher so betucht das sie sich nach so einen Maleur einen neuen kauften..... :shake
 
T

tanjau

Guest
die bilder sind sicherlich für viele schockierend. doch wie natascha schon sagt, das ist die realität! wir hoffen, mit so einem "extrem-posting" die leute zum mitmachen anzuregen.
solche bilder sieht man nicht alle tage, das thema pelz gerät somit leider immer wieder schnell in vergessenheit..
natascha, das mit dem kaugummi ist mit bekannt :unsch ..auch bei mir war es eine jugendsünde ;D

Eine weitere Möglichkeit ist, folgende Anti-Pelz-Wendekarten zu verteilen:

pelzkartenb.jpg


Zu bestellen bei: http://www.tierrechte.de/v50001005.html


gruß tanja
 
U

User 5

Guest
Hallo Tanja !


Esist sehr schön zu hören dasman nicht alleine mit den jugendsünden dasteht. :whatever

bei hats übrigens auch was gebracht, NIEMAND in meiner familie wagt es (bis heute) sich echten pelz zu kaufen....
 
U

User2

Guest
Nette Idee und der Sachverhalt ist in meinen Augen auch wirklich schlimm, aber meint ihr wirklich so eine Aktion bringt wirklich einen Erfolg?
Denkt ihr die Pelzhändler wissen nicht wieviele Gegner sie haben? Genauso wie es der Regierung auch nicht entgangen sein kann, was die Mehrzahl der Bevölkerung davon hält.
Am ersten Tag dieser Aktion sind vielleicht noch ein paar Emails durchgekommen, inzwischen werden sie ganz sicher schon gefiltert und kommen nie bei den Empfängern an.
Wie können sich die Absender sicher sein, daß tatsächlich an 154 verschiedene Adressen versendet wird? Könnte übel für die Absender sein wenn es als Spam deklariert wird, weil mehrere Mails an die selbe Adresse versendet werden.

Und warum schließt sich der deutsche Tierschutzbund einer solchen Aktion nicht an?

Ich empfinde diese Aktion als ziemlich unseriös und da dieses Forum keine Plattform für Werbezwecke darstellt wurde die URL editiert.
 
T

tanjau

Guest
@mela

>>Nette Idee und der Sachverhalt ist in meinen Augen auch wirklich schlimm, aber meint ihr wirklich so eine Aktion bringt wirklich einen Erfolg?
Denkt ihr die Pelzhändler wissen nicht wieviele Gegner sie haben? Genauso wie es der Regierung auch nicht entgangen sein kann, was die Mehrzahl der Bevölkerung davon hält.
Am ersten Tag dieser Aktion sind vielleicht noch ein paar Emails durchgekommen, inzwischen werden sie ganz sicher schon gefiltert und kommen nie bei den Empfängern an<<


filter werden sicher eingesetzt, die mails kommen auf jedenfall an und landen dann eben in anderen ordnern. die unternehmen können also sehen, wieviele menchen protestieren.
wenn z.b. arbeitnehmer gegen lohnkürzungen o.ä. ihre stimme erheben, tun sie dies teilweise mittels streik. ein streik hat genau das zum ziel was hier kritisiert wurde, nämlich, dass sich die zielpersonen der aktionen(in diesem fall ja die arbeitgeber) größerem druck ausgesetzt sehen.

vielleicht ist es in der tat so, dass der ein oder andere arbeitgeber dicht macht und sich sagt "jetzt erst recht nicht". viele arbeitgeber werden sich aber aufgrund der vielen stimmen, des erhötern drucks und der störung des geschäftsblaufs, gedanken machen und auf die forderungen der protestierenden/streikenden eingehen.

genau dies erhoffen wir uns für die protestaktion zum thema pelz.und diejenigen die sagen "jetzt erst recht nicht" machen sich sicher auch ihre gedanken, wenn sie von so vielen menschen gegenwind bekommen. je mehr menschen sich beteiligen, desto stärker wird der gegenwind, welcher die "jetzt erst recht nicht mentalität" dann hoffentlich auch noch wanken läßt und zum kippen bringt.
also, beteiligt euch bitte zahlreich und erhebt die stimme für die anderen tiere!


>>
Und warum schließt sich der deutsche Tierschutzbund einer solchen Aktion nicht an?<<


für diese protestaktion haben sich mehrere -tierrechts-organisationen zusamengeschlossen. nicht bei jeder aktion dieser welt ist der deutsche tierschutzbund beteiligt ;-)



tanja
 
Oben