Frage -  Geldgeschenk Wackelpudding ???

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Bin gerade ein Geldgeschenk am fertigmachen.
Ich möchte gerne Wackelpudding in ein großes Nudelglas "schichten", 3 Farben schwarz/rot/gelb. Und dann Münzen darin versenken.

Hat jemand einen Tipp wie es am besten geht ?

Ich hab jetzt 2 Päckchen gelb mit nur 750ml Wasser gemacht (damit es steifer wird) und ins Glas geschüttet, nun warte ich bis es anfängt zu dicken und werfe die ersten Münzen rein und mache dann die 2. Farbe.

Bin für jeden Tipp dankbar ! :zwinker:
 

Panda

Aktives Mitglied
oh ich glaub das hatten wir schonmal... :rofl
ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das Geld am besten ganz zum Schlußreinschmeißt wenn die letzte Schicht nur noch lauwarm ist, sonst rasselt es gnadenlos durch und du hast alles unten liegen....ein paar kannste ja was früher reintun und sehen wie tief sie sinken..
Viel Erfolg!! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich glaube ich gebe auf !
Der Wackelpudding ist im Kühlscharnk seit 3 Stunden und es hat isch noch nichts getan. Und ich brauch ja och mehrere Schichten !
 

Panda

Aktives Mitglied
das ist das Problem.....es braucht halt sau viel Zeit.... :pfeif
wielange steht auf der Packungsbeilage? Kannste nicht die anderen zwei Farebn oder zumindest die nächste schonmal machen und "ankühlen" lassen?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
um diese uhrzeit machst du noch wacklpudding?
:maldrueck lass dich mal umarmen und viel erfolg weiterhin.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe jetzt ein wunderschönes Moosherz (hatte ich auf Ersatz gekauft :zwinker) mit Stoffrosen dokoriert und 5 Euroscheine wie Fächer/Schmetterlinge draufgesetzt.
Das ganze kommt jetzt noch in Geschenkfolie und fertig.

War eine dumme Idee mit dem Wackelpudding einen Abend vorher. :wand

Übrigens *schäm*, hab irgendwas falsch gemacht, er ist bis jetzt noch nicht hart :verleg.
Zu meiner Entschuldigung muß ich zugeben ich hasse Wackelpudding und hab den noch nie gemocht und auch noch nie gemacht. Aber wundern tut es mich trotzdem, da kann man eigentlihc so gar nichts falsch machen und trotzdem :verleg
 
M

Mirsche

Guest
flüssig schmeckt er eh besser : drink wie wolltest du denn schwarzen Wackelpudding machen *wunder*
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Mirsche
flüssig schmeckt er eh besser : drink wie wolltest du denn schwarzen Wackelpudding machen *wunder*

Mir war es egal welche Farbe es wird und mein Mann hat rot und trün gekauft und wollte es mischen. Er wollte unbedingt die Deutschland-Farben rausbekommen. Aber es wär kein Schwarz geworden, hatte aber auch keien LEbensmittelfarbe bekommen !
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich glaub das herz ist schöner wie so ein Schweinkram mit Wackelpudding..... :p
 
Oben