brauche Rat -  Geschenk: Knoblauchpresse

F

Florayla

Guest
Viele kennen ja meine Geschichte mit Klaus.
Hier unter Trennung und Scheidung!

Seit ich ihn gegangen habe, kommt er noch zum Arbeiten her, kümmert sich kaum um die Kinder, ist nur freundlich und sehr zurückhaltend, gibt mir Geld und frägt mich wegen jedem Mist den er mitnimmt, ob er das darf!

Hintergrund ist noch, dass alles was nach seiner Kur gelaufen ist, zuerst Krise, dann neue Partnerin, dann impotent (hat allerdings tollen Sex mit seiner Tussi), usw.... alles hat er mir durch bestimmte Verhaltensweisen, herumliegende Sachen etc. zu Gemüte gebracht.
Er war nie ehrlich und ich mußte alles selber rausfinden!

Nun schenkt er mir gestern ne Knoblauchpresse! Ne ganz tolle, wie er sagt, wo nix mehr hängen bleibt, wie bei den billigen! Alles geht durch.... hat er bei Ikea gekauft!

So, da er ja so ein toller Hecht ist, der alles durch die Blume sagt oder hintenrum, frage ich mich natürlich: Was soll mir das sagen? ?( ?(

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
Eva
 
D

die_stille

Guest
Original von Florayla


Seit ich ihn gegangen habe,

Nett...... ;-)

Original von FloraylaSo, da er ja so ein toller Hecht ist, der alles durch die Blume sagt oder hintenrum, frage ich mich natürlich: Was soll mir das sagen? ?( ?(

Ich kenne Deinen Mann nicht und vor allem weiß ich nicht, was er Dir früher für Geschenke gemacht hat. Ich weiß allerdings, dass viele Männer sich mit Geschenken allgemein schwertun. Sie schenken gerne praktisch und verstehen nicht, weshalb sich unsere Freude über den Schnellkochtopf - oder eben über die hypermoderne Knoblauchpresse - in Grenzen hält.

Nach allem, was Du jetzt nach der Trennung so schilderst, kommt es mir ein wenig vor, als wäre Dein Mann sehr, sehr unsicher geworden. Kann es nicht sein, dass er es wirklich nur nett gemeint hat und keinerlei Hintergedanken dabei hatte?
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg*

na, er ist gerne knoblauch... was soll dir das sonst sagen?

nein - mal im ernst - keine ahnung, was im männlichen gehirn vorsichgeht...
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also ich hab auch mal solch ein geschnek bekommen. ne küchenmaschine wo man doch so toll kuchen mit rühren kann :evil: das geht auch mit nem handmixer .... aber irgendwie war das andere teil doch sooooooo viel besser. auch meine schwiegereltern wollten mich überreden. was soll ich damit ... steht nur rum und nimmt platz weg. man wollte mir damit sagen, das ich doch mal öfters kuchen backen soll :angryfire ich hab es zurück bringen lassen auf solch ein geschenk kann ich echt verzichten.
vielleicht ißt dein mann ja wirklich knoblauch gerne und will damit sagen "hey. lad mich doch mal zum essen ein!" ;-)
 
F

Florayla

Guest
Ja, unsicher ist er sicherlich, er weiß gar nicht wie er sich verhalten soll, das ist auch richtig so.

Vielleicht deute ich auch zuviel hinein, aber bisher waren es immer irgendwelche Dinge, mit denen er was sagt hintenrum.

Er hat sie bei Ikea gekauft .....

Nun ja, ist nicht so wichtig, irgendwann kommt eh alles raus!
 

JoeCool

Snoopy-Fan und Wadenbeisser ;o) @sunny
vielleicht hat er auf eine Gegenfrage von Dir gewartet, nach dem Motto "was machst Du bei Ikea?" und er hätte Dir lang und breit erklären können, daß er sich ja jetzt Möbel kaufen muß, weil er ja keine hat und Dir alles lässt ... wer weiß
 
E

Elchen

Guest
Ich hätte ihn erstmalö gefragt,ob er sich mit dieser Knoblauchpresse jetzt nicht finanziell ruiniert hat :wow :wow :wow

geschenk: knoblauchpresse - ein eigenartiges thema
 
Oben