Eilt! -  Geschiedene für 37 Grad-Doku /ZDF gesucht

Recherche

Neues Mitglied
Das folgende Posting wurde mit der Administration abgesprochen!!!!

Die Fivipro Filmproduktion (www.fivipro.de) sucht für eine 37 Grad Sendung/ZDF (Arbeitstitel: „Rosenkrieg“) Menschen, die von ihrer Scheidungsgeschichte berichten. Geplante Ausstrahlung: August 2011.

Informationen zur Dokumentationsreihe 37 Grad unter http://37grad.zdf.de/ .
Wir suchen
1. Paare, die sich aktuell in der Trennungsphase befinden (oder sich vor kurzem getrennt haben) und sich dabei alles andere als gut verstehen. :argue
2. Paare, bei denen die Trennung „friedlich“ verlief/verläuft. Nach dem Motto: wir sind Freunde und bleiben Freunde/ intakte Elternschaft- Partnerschaft trotz Trennung.

Wichtig: Die einstigen Partner müssen bereit sein, uns einen Einblick in ihren jeweiligen Alltag zu gewähren.

Wer die Sendung 37 GRAD kennt, weiß, dass diese Dokumentationsreihe weder eine Talkshow, noch eine voyeuristische Vorführsendung oder Ähnliches ist. Es werden Filme gezeigt, die auf eine einfühlsame und immer wertschätzende und respektierende Art gemacht sind.

Bei Interesse melden bei:
Annette Bieber
mailto: info@recherchenetz.de
www.recherchenetz.de
 
Oben