Gesundheit und Allergien

UniUmfrage

Neues Mitglied
Hallo,

wir sind Studenten der Philipps- Universität Marburg und führen derzeit ein Projekt durch, indem es darum geht herauszufinden, welchen Stellenwert die Gesundheit in der Familie hat. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Allergien.

Damit auch Sie etwas davon haben, verlosen wir eine Kleinigkeit. Alle Angeben werden anonym erhoben, lediglich zur freiwilligen Teilnahme an der Verlosung können Sie eure E-Mail Adresse eingeben.

Zur Umfrage gelangen Sie hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dHBfOWxxMzBEbDdGZkxtTDZXdngyZX c6MQ

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Laura, Lea, Philipp
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly in solchen Fällen wo z.B. Studenten zwecks Abschlussarbeit oder Projekten solche Umfragen hier posten findet keine Prüfung statt. Wir gehen da von den guten Absichten der Poster aus und dass das was geschrieben wurde auch stimmt.

Ansonsten ist kommerzielle Werbung an der sich der User bereichert verboten und wird mit Sperrung des Users sowie das versenden einer Rechnung für einen Werbeplatz geahndet. Wird die rechnung bezahlt wird soweit ich weis der User wieder frei geschaltet, da er den Werbeplatz dann ja bezahlt.

Aber wenn du so fragst schaue ich mir die Umfrage mal genauer an.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Da war auch kein Hintergedanke, das war nur mal angefragt. Hätte ja sein können, daß die Studenten sich bei Euch ausführlich(er) damit anmelden oder so. Manche erklären ja recht schön, manche weniger verständlich.

Die Frage, welchen Stellenwert Gesundheit hat, finde ich hbier in dem Fall z.B. persönlich merkwürdig (einen hohen selbstverständlich! Gibt es da etwas anderes?) und so ganz klar ist es ja mitunter nicht, welchem Link man da folgen soll. Es kann ja auch immer Nepp sein, wer weiß das schon?

Das hat aber nicht direkt was mit der Anfrage hier zu tun, es war nur allgemein nachgedacht über das Thema! Bitte nicht falsch verstehen!
 
Oben