Gewinnspiel und Überraschungsboxen

kugelrundnaund

Mitglied
HALLO ZUSAMMEN,

PÜNKTLICH ZUR VORWEIHNACHTSZEIT, GEHEN SIE AN DEN START DIE ÜBERRASCHUNGS-GESCHENKBOXEN FÜR DICH UND DEIN MÄUSCHEN.

GEWINNT VORAB DIESEN TOLLEN XXL-WEIHNACHTSBÄREN. IHR MÜSST NUR DIE NEUE Moms-Baby-World FB_SEITE MIT GEFÄLLT MIR LIKEN UND TEILEN UND MEINE FRAGE BEANTWORTEN:

ÜBERRASCHUNGSBOXEN

JA oder NEIN

Wollt ihr den Inhalt monatlich vorgestellt bekommen oder aber wollt ihr die Überraschungsbox??,
 

kugelrundnaund

Mitglied
Guten Morgen,

vielen vielen Dank an der regen Teilnahme am Gewinnspiel. Der Trend zu den Überraschungsboxen ist schon sehr hoch. Bis zur Entscheidung würden wir uns freuen, wenn ihr weiterhin die neue Moms-Baby-World Seite teilt und liked und somit automatisch am Gewinnspiel um den super kuscheligen XXL-Weihnachts-Teddy teilnehmt
 
Oben