Hilfe! -  Gggaaaannzzz Wwwiiiccchhttiggg!!

naIch

Neues Mitglied
hi erstmal=)
und zwar ich hab ein problem, bin 3 tage überfällig habe heute einen frühtest geamacht, in dem das ergebnissfeld einen leichten strich anzeigt.
dann noch mal einen normalen der aber negativ war....
heißt das ja oder nein??hmmm...
würde mich über schnelle antworten freuen

lg kate
 
U

user5fm

Guest
Wenn ein Test sicher einen Strich gezeigt hat, dann ist auf jeden Fall HCG in deinem Urin nachweisbar und dieses produziert man bekanntlich nur wenn man ss ist.
Ich würde Morgen früh ( mit Morgenurin) nochmal einen Test machen.
 

naIch

Neues Mitglied
hi danke für die schnelle antwort, ich habe gleich einen termin bei meiner FA gemacht, hoffe die kann vll morgen schon mehr sagen...
ich denke halt das der FA auch nen normalen test machen wird u der war bei mir ja auch negativ u naja kann man das im blut schon feststellen???
 

micke03

Familientuning
Liebe naIch,

meines Wissens nach gibt es so gut wie nie ein falsch positives Ergebnis, jedenfalls wenn der Test korrekt gemacht wurde.
Insofern spricht das Ergebnis aus meiner Sicht für: ja.

Um das sicher zu wissen, musst du aber wohl noch ein bißchen Geduld aufbringen und vielleicht übermorgen nochmal einen normalen machen, am besten mit Morgenurinm denn der ist am konzentriertesten.

Ich schick dir mal ne menge Geduld - denn das ist wahrscheinlich jetzt das schwierigste.

Ist ja denn gut? Wenn das so ist, drücke ich dir fest die Daumen, dass der erste Test recht hatte. Sonst anders herum.

LG micke
 

naIch

Neues Mitglied
hi micke03
hab morgen gleich nen termin beim FA also schauen wir mal, also hab sämtliche apotheken u sonst was angerufen u alle sagen ist eigentlich zu99% sicher das es ja bedeutet...
naja ob ja oder nein wie es kommt so kommt es.. wäre dann leider alleine, aber haben schon viele frauen geschafft u das würde ich dann auch schaffen...
 

micke03

Familientuning
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass dein Arzt dir sagen kann, woran du bist.

Klaro würdest du das schaffen :druecker
 

naIch

Neues Mitglied
danke wirklich=)
ich sag morgen dann mal bescheid was rausgekommen ist... hab gleich in der früh... ohje ob ich überhaupt schlafen kann... naja wird schon aber ich danke euch aufjedenfalls chon mal u dann bis morgen=)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du hast also 2 Test´s gemacht ?

Schwierig, da hilft wahrscheinlich nichts außer abwarten. :troest
 

naIch

Neues Mitglied
hi smilie
ja ein frühtest der positiv anschienend ist u einen normalen mit negativ...
ist halt echt nur die frage ob der FA morgen dann mit nem normalen test oder mit blut oder ultraschall schon was sehen kann.. hmmm.. macht mich schon unsicher aber warten ist ja mal so doof=(... denk eh das mir der FA morgen sagen wird das ich noch warten muss weil man nix sieht...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Als ich 5 Tage überfällig war wurde mir Blut abgenommen und da hat man schon was gesehen. Ich drücke dir die Daumen das du morgen Gewissheit hast :druecker
 

naIch

Neues Mitglied
danke...
hmm bekomm langsam kalte füße weiß nicht ob ich den termin morgen wahr nehmen soll weil morgen ist es erst der 4 tag u ich les überall das eigentlich noch zu früh ist u ach boar keine ahnung bin so unsicher, hab gerade nochmal einen frühtest gemacht der war jedoch klar u deutlich negativ´... hatte den positiven mit zur apotheke genommen u die meinte das zu 98% eine ss sicher ist.... ohje...
ich glaub ich sag morgen einfach ab u warte lieber noch ein paar tage u montag kann ich ja auch noch gehen u in der zeit mach ich einfach noch paar tests*lach*
 
Oben