Freu -  Giulia ist da!

C

Celina577

Guest
Hier nun mein Geburtserlebnis...
Es fing am 19.5. um 04:30 Uhr mit ziemlich unregelmäßigen Wehen an. Also erstmal in die Wanne, den Haushalt erledigen etc. Um 15:30 uhr sind mein Mann und ich dann ins Krankenhaus. Nach den üblichen Untersuchungen (es waren schon tolle Wehen auf dem CTG) sind wir dann erst noch mal spazieren gegangen! Musste diese Wehen schon ordentlich veratmen! 0( Mumu da auf 3 cm. Um 18:30 Uhr waren es dann schon 5 cm. Müsste ja jetzt eigentlich schnell voran gehen, dachte ich, aber weit gefehlt! Um 21:00 Uhr war der Mumu dann auf 7 cm geöffnet und um ca. 22:00 Uhr vollständig! Mittlerweile war ich aber sowas von kaputt, hab gezittert wie sonst was, dass ich, nachdem die Spritze (komisches Zeug) und das Zäpfchen gar nichts gebracht hatten, nach einer PDA gebettelt habe! Welch eine Erlösung!!! Die wirkte dann leider etwas zu gut (4 Stunden), so dass ich leider die Presswehen verpasst habe :rofl Also ran an den Wehentropf, homäopatische Mittelchen verabreicht und warten. Irgendwann (hab da leider keine Zeitvorstellung mehr) spürte ich dann leichte Presswehen! Nun wurde mir noch schnell die Fruchtblase gesprengt und dann dachte ich also los und kräftig pressen, sonst liege ich nächste Woche noch hier! Die nun anwesende Ärztin rammte mir dann noch ihre Ellenbogen so dermaßen in den Bauch und rief immer Luft holen und pressen. Tolle Idee, wie denn wenn sie mir die Luft abdrückt? Ich sie also gebeten, dass sie bitte von mir runter gehen soll und dann um 03:03 Uhr am 20.5. war unsere Giulia endlich da! Putz munter und vollkommen gesund! Ich wurde dann noch genäht, da ich ziemlich gerissen bin. Noch im Kreißsaal hab ich gesagt, nie wieder! (Waren ja immerhin 11 Stunden heftigste Wehen), aber ich denke die Kleine wird irgendwann das Geschwisterchen bekommen!

Manuela und Giulia (jetzt 2 Wochen alt)
 
M

meusi

Guest
:applaus gratuliere zum baby

und wir alle sagten mal nie wieder..man vergisst aber ;D
 

Sam23

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :applaus :applaus :applaus
Ich denke auch es gibt kaum eine Mutter die im Kreissaal schon schreit: "Ich will noch eins"!



LG Sammy
 
K

Kasmira

Guest
:rofl - das wär mir auch neu... ich brauchte doch zwei wochen dafür :-D

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein ;-)

Beim nächsten geht´s bestimmt schneller...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus

alles Gute Euch dreien
:respekt ging ja shcon ziemlich lange
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch! :applaus
Na von der Zeit her kannst doch nicht meckern! Ich war schlimmer dran!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :applaus :-D
Lieber Gruß
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch zur kleinen giulia, ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit .

:winken: bobbele
 
I

Ilona

Guest
Auch von mir die besten Wünsche
Ich denke das direkt nach der geburt keine Mutter noch ein Kind möchte aber es vergeht wieder. :-D
Es geht übrigens noch länger bei mir aren es 30 Stunden allerdings hatte cih davon nur 4 Stunden richtig Wehen.
 
C

Celina577

Guest
Nach unserem erneuten Krankenhausaufenthalt kann ich mich nun endlich für die Glückwünsche bedanken!
 

flussrose

hier und jetzt
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Familie!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Von mir auch einen ganz herzlichen GLückwunsch zu Eurer Kleinen und alles Liebe und Gute!!!

Lieben Gruß von Medusa
 
Oben