Rätsel -  Grauezelle...kennt ihr das?

U

User 5

Guest
Nix Genie...ich bin ewig dran gesessen und erst nach laaaanger Zeit drauf gekommen das es ev. am Laptop liegen könnte....naja am PC gings dann ganz einfach :verleg
 

SBM14

Aktives Mitglied
Hallo,
ich bin in dreifacher Hinsicht gehändikäpt( wird das so geschrieben?): Frau, Blond, über 30.

Manche Aufgaben kann ich gut lösen, aber z.B.bei Level 29 braucht man/ frau schon Insiderwissen, um auf die Lösung zu kommen.

Ich hänge gerade bei 31. 0(
 
M

Martina0580

Guest
Hallo SBM14!

Gib einfach mal das ein, was du da siehst.

Wer hat dazu eine Idee?:
Aus der Nähe wünschte ich mir, du wärst ganz weit weg. Bist du ganz weit weg, bete ich dich an, doch wann bist du wieder bei mir?

Es hat irgendwas mit dem "brennenden Ball" am Himmel zu tun.
 
M

Martina0580

Guest
Jahreszeiten waren es nicht...

Habt ihr noch weiter gemacht? Ich hänge jetzt an der 75, und habe keine Plan. Irgendwann, wenn ich nicht weiterkomme verliere ich die Lust.
 
U

User 5

Guest
Ich hätte jetzt auf die Sonne getippt....


Ich hab bei der 49 gar nicht mehr weitergemacht.
Das Prinzip was ich machen muss hab ich verstanden aber ich mach da was zu umständlich oder so... :schiel
 

LanaMcDeen

Mitglied
Hallo ihr Lieben.

Wir sind auch grad dabei an den Rätseln herum zu machen. Wir hängen bei der 13.

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?


Wir schaffen es einfach nicht auf die Lösung zu kommen. Hat jemand ein paar Tipps für mich und meinen Mann?

LG Lana
 

LanaMcDeen

Mitglied
Wir haben es schon alleine rausbekommen. Scheint wohl nicht mehr so begeistert von dem Rätsel zu sein, wenn niemand mehr hier hinein schaut...

Na ja, egal
 

lailamausi

selten da...
ich hab's - aber nur dank Dir und google :rolleyes: Darauf wäre ich allein nie im Leben gekommen...

Ich dachte immer, es müssten alle Buchstaben verwendet werden
 

SBM14

Aktives Mitglied
Das schlimmste an dem Rätsel war:
Ich habe Nr. 8 geknackt, Nummer 9 erscheint, meine Tochter (11) schaut in dem Moment über meine Schulter und sagt die Lösung. :wand

Achte auf Fetttgedrucktes!
 

lailamausi

selten da...
Das Fettgedruckte war schon klar, aber das Wort "Sie" wird nicht mitverwendet. Deswegen hatte ich immer zuviele Buchstaben...
 
Oben