nur so ;-) -  Grüsse aus dem Norden!

Kasper

Nordmann
Moinsen,

ich komme aus dem hohen Norden unserer Republik und bin wie ihr sehen könnt 22 Jahre alt.

Ich hab eine kleine Tochter, die bald 2 wird und vllt. ist meine Freundin gerade schwanger... man munkelt. :baeh: (Meine Tochter lebt leider nicht bei mir!)

Ich war hier schonmal angemeldet, allerdings habe ich da fast nur gelesen. Ist auch schon länger her. Da ich nur gute Erinnerungen an dieses Forum habe, habe ich mich wieder angemeldet und werde nun mal länger hier bleiben. :love1

Meine erste Frage habe ich schon gestellt: Hier

Ich freue mich auf viele Unterhaltungen. ^^

Grüsse Kasper

(Lasst euch nicht von meinem Namen abeschrecken, ich kann auch ernst sein.)

Leon910

*Jungsmama*
Na denn, herzlich Willkommen hier :geb4

Zu Deiner Frage: einfach mal ganz laut nach Birgit schreien!! Die weiß da Bescheid! :zwinker:

LG Marion :sonne

lailamausi

selten da...
Hallo erstmal und herzlich Willkommen :geb4

Zwecks dem Milchproblem kannst Du Birgit ja vielleicht auch mal direkt per PN anschreiben.

Wo kommst Du denn her? Meine Eltern sind aus Cuxhaven. Ist das Deine Richtung?

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Kasper!

Deine Frage kann wirklich am Besaten Birgit beantworten!
Aber du hast deine Frage schon im richtigen Forum gepostet, birgit wird sich sicher noch dazu melden!

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr zum Thema "Patenschaften im EF" kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen, oder mir einfach eine PN oder Mail schreiben! :winken:

N

Nawrath

Guest
Moin Kasper,

den Termin beim Frauenarzt abwarten und Tee trinken :)

Wie läuft der Kontakt zu der zweijährigen?

Alles Gute,

Kasper

Nordmann
Hier ist ja was los. :wow

@lailamausi
Ich habe bis vor 2 Monaten in Cuxhaven gewohnt. Meine freundin wohnt da NOCH ^^ Hole sie in 6 MOnaten nach. Wohne zwischen Bremen und Bremerhaven.

@Natascha
Zum Thema Paten, ich bin schon Patenonkel. :ironie: (Nein Danke, werde mich hier glaube ich gut zurecht finden. Ihr seit ja ziemlich fix im beantworten!)

Ich werde mal auf Birgit warten. Ansonsten belästige ich sie per PN. :-D

Kasper

U

User 5

Guest
Original von Kasper
Hier ist ja was los. :wow
....

@Natascha
Zum Thema Paten, ich bin schon Patenonkel. :ironie: (Nein Danke, werde mich hier glaube ich gut zurecht finden. Ihr seit ja ziemlich fix im beantworten!)

Ich werde mal auf Birgit warten. Ansonsten belästige ich sie per PN. :-D

Kasper

Auch gut, dann komm ich später auf dich zu, wenn du richtig eingelbt bist hier, ich kann Paten ja auch immer gebrauchen :rofl :-D

Birgit hast du heute wohl nur kurz verpasst, sie war bis noch vor wenigen minten online.
Ich bin mir sicher das sie morgen auf deinen Beitrag antworten wird. :druecker

Kasper

Nordmann
Original von Nawrath
Moin Kasper,

den Termin beim Frauenarzt abwarten und Tee trinken :)

Wie läuft der Kontakt zu der zweijährigen?

Alles Gute,

Hallo,

der läuft um ehrlich zu sein sch****e. Die Mutter hat selber kaum Zeit und ich fühle mich total unsicher mit meiner kleinen. Die Mutter und ich verstehen uns nicht so gut. Aber wenigstens kann ich meine kleine ab und zu sehen.

Sobald ich Webspace finde, stelle ich mal ein Foto meiner süssen hier rein. Aber vorweg, blond mit locken, blaue Augen... total süss... *stolzsei*

schirm

Aktives Mitglied
Hallo,
herzlich Willkommen.Ich wohne auch zwischen Bremen und Bremerhaven.Aber näher Bremerhaven,so ungefähr 20 Kilometer entfernt.

Tordis

Oben