Hilfe! -  grundschule

4kinderhaus

Neues Mitglied
hallo,ich bin neu hier und habe seit tagen kein auge zugemacht.
wir haben 4 kinder 30,28 und twins im alter von 6.kommen nun im august in die schule.eins soll schule udn das andere vorschule.wir werden uns weigern da argumente wo selbst der kindergarten die hände über den kopf schlägt,beleidigend zu meiner persönlichkeit.haben vorschule bei den anderen grossen schon durch.katastrophe.was können wir tun ausser umziehen in ein andere stadt??notfalls bis vor das gericht.
im ort die schule bekannt mit solchem tun und vile eltern berichten mir und sagen dies und das tun.hat nochjemand diese erfahrung udn kann helfen???
argument..kann nicht richtig reden.?geht in englsich und in musik und redet wie ein buch.
habe erfahren vorschule nicht voll benötigen noch kinder.meins aber nicht..notfalls vor gericht

land..hessen
danke und bitte baldmöglichst antwort wer was weiss
 

Dr. Dolittle

Moderator
Teammitglied
Hallo 4kinderhaus,

Du brauchst eine Untersuchung Deines Kindes durch einen Arzt oder Psychologen hinsichtlich der Schulfähigkeit. Normalerweise machen das die Schulpsychologen direkt. Frag dazu am besten Deinen KInderarzt. Der sollte Dir sagen können, wohin Du Dich am besten wendest.

Viele Grüße

Dr. Dolittle
 
Oben