Guggt mal was ich kann!

L

liuna

Guest
Nicht das sie das stundenlang könnte, aber 10 Minuten höckelt sie dann schon. Ich bewundere sie.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:love1 süüssli :)))


ich seh im hintergrund regaaale *GGG* sie wird ihre wahre freude bald daran haben *kicher* :-D
 
L

liuna

Guest
Die räumt sie jetzt schon aus, wenn sie auf dem Bauch rumrobbt...sie liebt die CD Hüllen...Aber du hast schon recht ich muss noch einiges räumen, wobei ich ihr ein Teil der Dinge lasse...Sie soll doch alles kennenlernen. An teils Orten hat es schon mal was, das ihr gehört und wenn ich sie dann dort hinleg oder setz freut sie sich immer wenn sie etwas findet, das sie schon kennt...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schööön macht sie das :applaus

sie trägt daheim auch die mütze ja? oder war das nur zufall?
 
M

Mirsche

Guest
klasse :applaus Sullivan zieht sich mittlerweile aus dem halbliegen auch ins Sitzen hoch. Wie macht Liuna das?
 
L

liuna

Guest
Das war ja schon immer mein Problem, sie kann noch nicht alleine Aufsitzen, will aber immer und überall sitzen. Irgenwann war es mir dann zu doof und wieder allen Bedenken, sass sie halt immer auf unserem Schoss und weil sie das immer macht, kann sies jetzt allein wenn man sie hinsetzt. Ihr Rücken ist schön gerade und unser Kia sagt es sei OK.

@Daby wir heizen mit Holz es war mal wieder schweine kalt bei uns drin, darum hat sie die Mütze auf, das ist ihre Daheimmütze, für draussen haben wir eine andere...
 
M

Mirsche

Guest
ach so ;D
Das überleg ich mir nämlich schon lang, wie die Kids das machen. Sullivan kanns wie gesagt nur selbst, wenn man ihn z.b. auf dem Sofa so halb liegend gegen ein Kissen lehnt, dann stemmt er sich in die Sitzposition. Ich setze ihn aber auch hin und wieder so hin. So lang ich dabeibleibe und ihn stütze, wenn er wacklig wird, halte ich das für okay. Er mag nämlich auch nicht gerne liegen wie deine Liuna ;D
 

EA 80

*is back*
:applaus Klasse!

Ja, die Regale ausräumen muss tierisch Spass machen :rofl

Ich hab meine Große auch viel ausräumen lassen, nur die empfindlichsten Teile wie Schallplatten & Co. wurden in Sicherheit gebracht.
 
M

Mine

Guest
scharf :-D ich hab zwar auch regale, aber an die babynonosachen kommt sie definitiv auch stehend erstmal nicht ran :aetsch

sag mal, ihr steht ganz schön auf violett, oder? :rofl
 
L

liuna

Guest
Lila Mine, Lila ist Lilaliunas farbe... :ausheck und ich bin halt FreakieHippieFlippie Modegeil und da ist Lila ein MUSS!!!
 

eva.m.p

Pause
klasse dass sie schon sitzt :applaus

sophie wackelt da noch immer rum und plumst dan um, dabei ist sie ja älter als liuna...
 
Oben