brauche Rat -  gute Digicam

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

kennt sich jemand mit Digitalkameras aus?
Ich möchte meinen Mann eine zu Weihnachten schenken, aber ich habe da ja null Ahnung von :verleg
Wir haben jetzt noch eine die um Abends/Nachts ganz undeutlich die Fotos macht und Tagsüber ist es auch nicht das schönste Bild.
Kann mir jemand eine gute Empfehlen?
Sie sollte nicht mehr als 200€ kosten ... deutliche Bilder am Tag und in der Nacht machen ... wir sind viel in der Natur/am Wasser mit den Kindern und machen da Fotos ... natürlich machen wir auch viele Bilder im Haus ... damit sollte die Kamera keine Probleme habe. Ach ja und eine große Speicherkarte sollte man rein tuen können weil wir viel Knipser sind :-D
Wie gesagt ich habe da keine Ahnung von Digitalkameras, aber diesmal möchten wir schon was vernünftiges

LG
Steffi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben die Kodak Easy Share und sind sehr zufrieden.

Aber ich denke ihr wollt schon was besseres haben so wie du schreibst, da würde ich in einen Laden gehen und mich beraten lassen.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich hatte mal ein exilim modell von casio, jetzt hab ich canon ixus 100 ... finde beide kameras super. preis liegt je nach angebot so zwischen 150-200€ . find bei der casio die menüführung etwas einfacher (viell. liegts aber auch daran, dass es die "erste" war). die canon macht dennoch schönere bilder glaub ich ;-)
 

Sam Hain

Incubus
Guck doch mal bei Ald*, die haben bestimmt noch n paar da oder kriegen wieder welche rein jetzt vor Weihnachten. Hab da selber schon mit fotografiert und teuer sind die auch nicht.
 
Oben