Frage -  Guter Frisör gesucht

R

ricke

Guest
Hallo ich habe da mal ein ganz anderes Problem.
Ich versuche, seit einigen Monaten, mir die Haare wieder wachsen zu lassen. Nun sieht meine Frisur aber bald nicht mehr so toll aus. Ich bin nun auf der Suche nach einem wirklich guten, kompetenten Frisör, der einer haarwuchswilligen Kundin eine vernünftige Übergangsfrisur zaubern kann. Also: Kennt jemand eine guten, empfehlendwerten Frisör im Raum Freising bei München? Ich wäre echt glücklich über einen guten Tip.
Vielen Dank an alle.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Hi,

ich kann dir zwar leider keinen guten Tipp geben, da ich in der gleichen Gegend auf der Suche nach einem Frisör bin. Meine Haare sind schon ziemlich lang und ich würde meine Frisur gerne ändern, aber die langen Haare möchte ich behalten.

Wenn du einen Frisör gefunden hast, sag Bescheid, ich würde dann gerne mitgehen. ;-)

LG,
ludmilla
 

muellerm78

Neues Mitglied
Guter Frisör gesucht !

Hallo meine Lieben,

also ich habe einen wirklichen guten Frisör für unsere Hochzeit über das Internet gefunden. Er heisst Frisörsalon oder Friseur Herbig und kommt aus Heidelberg. Gefunden habe ich den über www.friseur-kompass.de

Also weiterhin viel Glück

LG Moritz
 

Helga2011

Neues Mitglied
Hi Ricke,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Friseur auch in Freising unterwegs ist, aber schau einfach mal nach, ich bin begeistert. Bin zufällig darauf gestossen und habe mich sofort an früher erinnert, unsere Nachbarin kam immer vorbei zum Haare schneiden, aber das kannst du echt nicht vergleichen, du bekommst einen Salon nach Hause gebracht. echt klasse.

Die rollenden Friseure sind wahrscheinlich auch im Kreis München unterwegs als http://www.dierollendenfriseure.de
 
Oben