Gutschein zum Sofort-Ausdrucken?

vierhornchen

Neues Mitglied
Hi,
suche einen Wellness-Gutschein als Geschenk für eine Freundin und denke vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mit neu anmelden müssen, da ich mein altes PW und Benutzer vergessen hab. War lange nicht mehr angemeldet, obwohl ich regelmäßig mitgelesen hab - naja, start ich halt neu.

Das Problem ist, dass ich recht knapp dran bin und den Gutschein bis morgen Abend (Geburtstagsfeier) brauche. Wollt jetzt fragen, ob man nicht irgendwo Gutscheine bestellen kann, die man dann per Mail oder so direkt zugesandt bekommt?

Machen doch die ganzen Erlebnisportale auch so, oder? Möcht aber nicht bei so nem ollen Erlebnisanbieter buchen, sondern am liebsten direkt bei nem Hotel. Hab jetzt mal 5-6 Hotels angerufen und alle haben mir entweder gesagt, sie schicken die Gutscheine mit der Post oder per Mail - aber das nur, wenn sie die Zahlung erhalten haben. Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben...

Wenn wer nen Tipp hat, wär ich dankbar. Werd mich jetzt bei noch ein paar erkundigen.
 

RetoChris

Neues Mitglied
Hi,
da bist du ja reichlich spät dran ;)
Wieso bastelst du nicht einfach selber einen Gutschein, der dann symbolisch für das Wellness-Geschenk steht?
Soweit ich weiß, ist es bei den Erlebnisportalen wie auch sicher bei den meisten Hotels so, dass man den Gutschein erst dann zugeschickt (Post oder Mail) bekommt, wenn man bezahlt hat bzw. wenn die Zahlung beim Verkäufer eingegangen ist. Ich hab mal kurz gegooglet und ein Portal gefunden, wo es aber auch Wellness-Gutscheine für versch. Hotels in ganz Deutschland zum sofort Ausdrucken gibt. Die Gutscheine gelten dann in einem der auf der Seite angegebenen Hotels. Da kann sich deine Freundin dann eines aussuchen. Der Gutschein wird sofort nach Buchung per Mail versandt und du kannst ihn dann gleich Ausdrucken. Sollte sich also noch bis heute Abend ausgehen. Du musst nur mal bei wellnesshotel24.de schauen. Dort findest du dann alles zum Ablauf und Bestellvorgang.
Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter und du stehst jetzt nicht mit leeren Händen bei der Geburtstagsfeier heute Abend ;)

LG und schöne Feier heute!
 
Oben