Frage -  HA 1 vs. 1er

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Mal wieder ne Frage, diesmal zur Milch selber. Wir haben bisher meine Kleine mit Milumil HA 1 abends beigefüttert. Nun hat sich mein Freund gestern beim Einkaufen vergriffen und hat ne normale 1er mitgebracht. Nun bin ich wegen der Konsistenz des Pulvers bissl verwirrt und weis nicht obs schon bissl älter - oder feucht geworden - ist oder die HA-Nahrung einfach bissl feiner vom Pulver her ist. Die normale 1er ist im Pulverzustand so hart und klumpig/körniger.

Kann das sein? Kann ich ihr das geben, ist das normal?

Gruß Nj
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also ich habe den Eindruck, dass die Konsistenz von Sorte zu Sort unterschiedlich ist. Wir haben die 2er von Milumil und die ist körnig, war sie aber schon immer.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
öhm wenn du HA 1 gibst und du das zur Allergieprophylaxe tust dann solltest du das auch weiter geben HA und nicht zwischen drinn wechseln
 

Njeri

.:: braucht mehr mana ::.
Ich hatte nicht vor zu wechseln aber da ich heute nicht mehr genug von der HA hatte, mein Freund sich vergriffen hat und ich ihr aber ein Fläschchen abends machen muss hatte ich kurz in Erwägung gezogen ihr heute aus dem Notfall heraus die normale 1er mit bei zu geben zu dem Rest HA den wir hatten. Aber sie bekommt heut nur die 5 Löffelchen HA die ich noch über hatte und morgen wird wieder neue HA gekauft.

@ Bianca: Danke, also wunder ich mich in Zukunft einfach nicht mehr über die Konsistenz ;)
 
Oben