nur so ;-) -  Hab am Sonntag Baby gesittet!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich will Euch mal das Brüderchen unserer Patenkinder vorstellen. Da es am Sonntag zwar schön war, aber nicht so warm für ein baby mit in freibad zu nehmen, hab ich auf den Kleinen aufgepasst. Er ist jetzt 3 Monate alt. :love1
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
undnoch eins :inlove er ist ein ganz süßer und so pflegeleicht. Er hat wirklich nur geschriehen wenn er hunger hatte oder müde war.
 
P

papalagi

Guest
:love1niedlich.... wenn sie so schön schlafen.... :-D
 
U

User 5

Guest
hach ist der süss! :love1


Chatgirl auf deine Tochter musst du aber auch ganz gut aufpassen, sie ist eine sehr sehr hübsche! ;D :respekt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
danke Natascha, ja die Zeit mit jungs geht jetzt schon los. Zur Zeit streiten sich 2 Jungs aus ihrer Klasse um sie. :lhg Ohne Witze und das Mit 11.
 

eva.m.p

Pause
Original von Chatgirl
danke Natascha, ja die Zeit mit jungs geht jetzt schon los. Zur Zeit streiten sich 2 Jungs aus ihrer Klasse um sie. :lhg Ohne Witze und das Mit 11.

jaja, das wird auch immer früher :rolleyes:

aber der kleine ist ja auch wirklich süß... ich find es so zucker, wenn die am anfang noch so mit den armen nach oben schlafen...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Wie niedlich er ist!!! Und deine tochter ist ja mal ne super hübsche!


@eva lenja schläft heute noch so! meine hebamme sagte immer so schlafen nur zufriedene babys.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ja, dann mus er ja sehr zufrieden gewesen sein, der kleine.

Danke für das Kompliment, ich mus wirklich jetzt schon auf sie aufpassen, sie ist zwar wirklich eine hübsche, bin auch stolz auf sie, aber sie kann auch eine Zicke sein. :argue
 
Oben