News -  Hab ich da was nicht mitbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Was ging denn hier gestern ab? War zwar den ganzen Tag in der Stadt und hab das erst heute gelesen aber ist es denn verboten eine frage zu stellen?

@AAliyah: Sorry das ich nicht sooo geil gut wie du informiert bin und mir evetl. auch manchmal ein bischen zuviele Sorgen mache! Aber wie gesagt, das hier ist ein Forum! Mich schocken deine Kommentare kein Stück deshalb ist es mir mehr oder weniger auch egal was du schreibst es beweist nur das du nicht klüger sein kannst als ich wenn du sowas schreibt. Ich denke auch das ich dich blockieren werde das ist wohl das beste.

An alle anderen:
Hat nich jeder mal ne Frage die für andere vielleicht lächerlich klingt? Ich bin 16, ich habe mich vorher nie mit Schwangerschaften beschäftigt und informiere mich erst seit ein paar Monaten über dies und das. Da kann man ja wohl mal was fragen und wenn sich jemand dadurch "verarscht" fühlt dann soll er doch gefälligst in den nächsten Thread gehen und da rumlesen. Desweiteren habe ich gelesen das Eisbär und ich wohl immer nur den "Stunk" verbreiten. Sorry, aber wer kommentiert denn unsere Threads immer so mehr als sinnvoll? Das sind immer nur ganz bestimmt Personen aber wie auch immer...

:shake


Viel Spaß noch
 
U

User2

Guest
melodie, dann setz dich mit den ganz bestimmten Personen per PN auseinander.

Euer Kindergarten wird hier nicht mehr länger geduldet. Und damit mein ich alle beteiligten.

Bringt euch konstruktiv ein oder lasst es sein, eure persönlichen Animositäten interessieren hier niemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben