habt ihr auch probleme???

Susanne

Namhaftes Mitglied
habt/hattet ihr auch ewig schwierigkeiten hier reinzukommen??? ich habs jetzt 1,5 std lang immer wieder probiert und habs dann erst über umwege geschafft ?(

dachte zuerst es liegt an unserem pc, aber hier ist ja kaum was los... also nehm ich mal an, dass entweder alle auf arbeit sind oder ihr auch schwierigkeiten habt...

E

Elchen

Guest
Ach,hör auf,seit heute Morgen schon..Melli schrieb mich schon um knap 8 Uhr an...

Micha bist Du pleite??Oder wolltest Du uns mit in Deinen Urlaub nehmen??

Aber ein Gutes hatte es,ich habe endlich mal richtig super meinen Haushalt geschafft und bin gerade am Waffeln backen :-D

Ja habe ich heute auch,bei mir dauert es ja sonst auch schon etwas länger weil unser PC nicht der schnelleste ist,aber heute dauert das ja extrem lange.Werde es heute abend nochmal versuchen vielleicht geht´s dann wieder etwas schneller.

E

Elchen

Guest
Muss arge Probleme gegeb haben.Von ca 00 .00 Uhr an bis jetzt wurde nix geshrieben... :schiel

I

Ilona

Guest
Ja war bei mir auch so ich wollte so gegen 10 Uhr ins EF und immer wieder wurde angezeigt Seite nicht gefunden.
Jetzt eben hab ich es einfach noch mal versucht und es hat endlich geklappt.

EA 80

*is back*
komisch, wie sauber meine Wohnung seit heut' früh geworden ist :rofl

Ne echt, ich hatte schon EF-Entzugserscheinungen, da mußte ich Frustputzen :ablachen

K

Käthe

Guest
Japp, ich kam auch ewig nicht rein... Schad heute auch nix, bin eh megakrank geworden... Da mag ich eh nicht sitzen, vor allem nicht am PC. :(

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Dann hat die Kampagne ja funktioniert! Vor-Weihnachts-Putz aller Forenteilnehmer, die morgens immer online sind.
Ich hoffe, jetzt hören die bösen Mails eurer Männer endlich auf! :-D

I

Ilona

Guest
:lhg Carola klasse :rofl Nur ich glaube ich bin die einzige die wie gewohnt sauber gemacht hat.

E

Elchen

Guest
Original von Carola
Dann hat die Kampagne ja funktioniert! Vor-Weihnachts-Putz aller Forenteilnehmer, die morgens immer online sind.
Ich hoffe, jetzt hören die bösen Mails eurer Männer endlich auf! :-D

:D Mein Mann ist richtig stolz auf mich heute :]

P

papalagi

Guest
:aetsch bäh wer´s glaubt wird selig Ilona :rofl

Aber ich gebe es ungerne zu, ich hab so viele Kisten gepackt wie in drein Wochen nicht :-D

P

papalagi

Guest
Ach dazu musste sie erst deinen Stecker ziehen?

Wie kommst du mir denn vor? :D

E

Elchen

Guest
Original von Micha
Meine Frau hatte den Stecker gezogen, damit ich endlich Zeit finde, mit ihr in den Baumarkt zu fahren.

:lhg

Ich hatte eher erwartet,sie schleppt Dich in den Penny,um ein Glas Gurken zu kaufen :-D :rofl :aetsch

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ach... herrlich, das ich diese schöngeistigen Ergüsse von Euch nur noch 12 Stunden haben muss....

Adieu and good bye! :aetsch

Wir kaufen die Gurken übrigens im Lidl, die sind praller und beissfester.

I

Ilona

Guest
Original von papalagi
:aetsch bäh wer´s glaubt wird selig Ilona :rofl

Doch stimmt aber :-D Ich mache den rechner nämlich erst an wenn cih den Löwenanteil der Hausarbeit schon gemacht habe. Den Rest mache ich wenn Alex Mittagsschlaf macht oder mal so zwichendurch. :p

Oben