Kompliziert -  Hallo an alle!

Omilein

Neues Mitglied
Ich wollte kurz hallo sagen und mich mal vorstellen.
Ich heiße Susana und bin 47 Jahre alt. Ich möchte mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, ?( komme aus Rumänien, lebe aber seit 20 Jahre in Deutschland. Bin seit 30 Jahre verheiratet, habe 3 Kinder (Sohn 28 J.( verheiratet ) und 2 Töchtern 22 J. und 19 Jahre alt), die ich über alles liebe. Und mein ganzes Stolz, mein Enkelkind 4 Jahre alt, er ist der Sohn der 22 Jährige Tochter, die allein erziehend und nicht verheiratet ist und alleinige Sorgerecht hat. Und wie man so schön sagt, kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, „riesengroße“ Sorgen !!!! Ihr werdet bestimmt euch fragen , was eine Oma hier zu suchen hat, aber bringe jede menge Erfahrungen (in „Sachen“ Kinder , Kinderkrankheiten, Ehe, usw. ) mit, habe aber auch viele, viele Fragen an euch was Umgangsrecht, Besuchzeiten usw. betrifft. Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Tochter und um ihr Kind und ich bin in so eine Situation wo ich nicht mehr weiter weiß, ich kann nicht mehr schlafen und nichts mehr essen und brauche unbedingt euere Rat. :wand Werde mal demnächst euch die Geschichte erzählen !
Liebe Grüße an alle !
Susi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen. Klar auch Omas sind hier Herzlich Willkommen den sie haben ja auch Kinder auch wenn diese schon erwachsen sind und können viele hilfreiche Tips geben.
:geb4
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Susana!

:geb4
Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Susi
Herzlich Willkommen hier im EF.
Warum sollten Omas hier nicht auch schreiben können . Ich z.B. bin auch eine Oma von 3 Enkelkindern . Ich bin damals auch wegen meinem ältesten Enkel hier ins EF gekommen und habe schon so manchen hilfreichen tip bekommen .

Ich kann mich Nataschas Angebot nur anschließen und dir empfehlen einen Paten anzunehmen . Er kann dir erklären wie was hier so funktioniert .

LG Denise
 
Oben