Freu -  Hallo ich bin Lina.....

anie

*rauchfrei*
Huhu ich bin die Lina und heute bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich bin ein Riesenschnauzer Dalmatiner Mix, mein Schicksal ist schon besiegelt ich bin die Belustigung für den Herr'n Paul, der hat so arg getrauert, als der Luca starb, daß er es alleine nicht packt. Die haben heute soviele wilde Sachen erzählt, die ich eh nicht begriffen habe...war auch alles so spannend hier, musste ja die Wohnung oben unten und in der mitte erkundigen. Dann haben se noch erzählt das ich kastriert werde, damit ich keine Baby's bekommen kannn...heeeeeeeeee ich bin doch selber noch ein's mit 14 Wochen:)

Der Paul mag mich gern...nur mag er meine Milchzähne nicht...wiesooooohooooo???? :D :]

So und damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt:)


That's me

Lina Strubbel
 

Julilly

im Urlaub
Die ist ja süß :) Ist das nicht ein bißchen viel - Du mußt Dich doch auch noch schonen, und dann noch ein neuer Hund?
 

anie

*rauchfrei*
Ne das geht gut, da sie im Grunde so mitläuft und hier gute Möglichkeiten zum laufen sind. Und Männe is ja auch da. Hätte aber nicht weiter zugucken können wie Paul leidet.
 
K

kidsworld

Guest
Ist die lieb...
..den Dalmatiner hätte ich jetzt nicht rausgekannt!
 

anie

*rauchfrei*
doch unter'm Bauch. Und der Dalmi ist sogar sicher ,da des die Mama war.Ich würd da eher noch n Münsterländer sehen. Wobei die den typischen Riesenschnauzer welpi gang hat. Ich knipss die gleich mal von "drunter" :D
 
Oben