Hallo, ich bin neu hier.

A

ansietá

Guest
Ich möcht mal alle hier herzlich begrüßen, ich bin relativ neu hier!

Ich werde im Sommer 25 Jahre alt, lebe seit gut 3 1/2 in einer Beziehung. Kinder haben wir noch keine, was sich aber in nächster Zeit hoffentlich ändert :)

Ja, ich komme aus Österreich, arbeite als Grafiker in der Werbebranche und habe einige Hobbies: Musik, Malerei und Kunst im Allgemeinen; ich interessiere mich für mehrere esoterische Themen und bin (was gar nicht dazu passt) leidenschaftlicher Fußball-Fan.

Naja, und nachdem sich der Kinderwunsch eingestellt hat, bin ich beim Internet-Surfen hier gelandet. Das ist ein super-Forum, hab mich schon ein wenig eingelesen und freue mich schon aufs Basteln und einen regen Austausch hier :)

Liebe Grüße, ansietà
 
U

User 5

Guest
Ein Österreicher! Das freut mich ja ganz besonders ;-)


Hallo und Herzlich Willkommen!




Darf ich dir auch einen Paten anbieten?
Bei Interesse kannst du dazu mehr, über den link in meiner Signatur, nachlesen, oder mir einfach eine PN schicken! :bye:
 
S

Seegirl

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum und viel Spaß, sowie interessante Gespräche wünsche ich Dir.

Elke
 
A

ansietá

Guest
Hallo nochmal alle!

@Natasha
Herzliche Grüße aus Oberösterreich!
Ach ja *hihi* ich feiere meinen Geburtstag genau einen Tag nach Deinem :)
Und ja, ich lasse mir auch gerne einen Paten anbieten (ich habs jetzt erst gecheckt, was das mit den Paten auf sich hat...

Also nochmal danke für den herzlichen Empfang!

ansietà
 
U

User 5

Guest
Liebe Grüße aus der Steiermark nach Oberösterreich!


Wegen dem Paten schreibe ich dir eine Pn ;-)
 

Lori20

Neues Mitglied
hallo ich bin auch neu hier

:p Hallo liebe leute,
ich bin neu hier und weiß nicht so wirklich wie ich hier jemanden kennenlernen soll, der auch schwanger ist und mir ein paar tips geben kann!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Liebe grüße
:preg
 
U

User 5

Guest
RE: hallo ich bin auch neu hier

Hallo und herzlich Willkommen Lori! :geb4

HIER sind unsere Schwangerschaftsforen....da findest du garantiert jemand zum plauschen.

Ansonsten kann ich dir einen paten anbieten der dir beim Einstieg hier hilft.
Mehr zu den Patenschaften kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen, oder mir einfach einen PN schreiben ;-)
 
Oben