Hallo, Moin Moin, Namaste!

Chandni

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich nach einem Forum gesucht habe, in dem ich mich austauschen kann.
Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands, bin verheiratet, berufstätig und habe eine Tochter, die im Oktober 5 Jahre alt wird.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, schreibe Geschichten, spiele Musik, und bin ganz verrückt nach so ziemlich allem, was aus Indien stammt. Sei es nun die Esskultur, die Filme oder die Kleidung. Außerdem bin ich schrecklich eitel, und ganz Löwetypisch eine Narzisstin
Meine Tochter ist eine richtige Prinzessin, sie trägt seit einigen Monaten daher auch keine Hosen mehr, die werden einfach konsequent abgelehnt. Mein Mann ist ein Autonarr und hat sich ganz einem sehr seltenen Exemplar verschrieben. Ansonsten leben in unserem Haus noch 1 Dackelchen und zwei Katzis, außerdem eine wuselige Hamsterdame.
Was gibt es noch zu sagen? Ich höre gerne Musik in Richtung Mittelalter, Folk, ich mag natürlich auch indische Musik und ein bisschen Metal, ect.
Sooo, ich glaube das reicht von mir.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.
lg
Chandni

ferdinand

Neues Mitglied
Hallo und herlich willkommen in dem Forum der guten laune:)

ich bib froh dich begrüßen zu dürfen ichfreue mich nähmlich über jeden neuen user in diesem Forum:)
mit welchen erwartungen hast du dich denn hier angemeldet?

MFG

Oben