Hallo und nackte Grüße

MamaJoeline

Neues Mitglied
Herzlich Willkommen!

Hey! Wir sind eine Fkk-Patchwork-Familie (w34, w10, w8, m7 mit meinem neuen Partner m39) und freuen uns auf einen Austausch mit anderen Fkklern und anderen Eltern!
Wir haben uns hier angemeldet, weil hier auch andere Fkk-Familien sich vorgestellt haben, die hoffentlich noch aktiv sind.
Wir zeigen uns gern nackt, vielleicht ergeben sich ja nach einiger Zeit auch Möglichkeiten für reale Treffen. Wir kommen aus Niedersachsen

Liebe Grüße Joeline

(Meine E-Mail-Adresse findest du unter meinen Informationen. Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.)
 

Dirk2512

Neues Mitglied
Du bist da sicherlich die richtige Begleiterin ! Abwarten muss man sicherlich , wie es dann wird, wenn sie in die Pubertät kommt, Lächel
 

Dirk2512

Neues Mitglied
Oh also doch schon etwas älter! Aber sie versucht nicht mit dir in einen Wettkampf zu treten , Lächel ! Nein ihr genießt eure Nacktheit und genau so soll es sein.
 

Dirk2512

Neues Mitglied
Vielen Dank das du in diesen Austausch getreten bist. Ich hätte das nicht erwartet und freue mich sehr darüber
 

Dirk2512

Neues Mitglied
Naja es gibt genug Beispiele , wo Eltern nicht so tolerant sind. Auch in meinem Umfeld gibt es bekannte, für die Nacktheit viel mit verstecken zu tun hat. Schon gemeinsam in die Sauna gehen ist für viele unvorstellbar
 

Dirk2512

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob es hier pn gibt. Das Thema ist ja echt breit gefächert und ich hoffe, dass hier nicht jeder alles lesen kann! Ich genieße aber schon diesen Austausch hier mit dir
 
Oben