*Freu* -  Hallo zusammen

Hanna2012

Neues Mitglied
Hallo zusammen :bye:
Na dann möchte ich mich mal vorstellen. Vor ca. 5 Jahren war ich schon in diesem Forum unterwegs, und vielleicht kennen mich ja noch ein paar Leute ( :bigkiss Sassenach )
Nun aber zu mir. Ich habe drei Kinder, meine beiden großen (Silas fast 16 und Marina 13 Jahre) sind aus meiner Ehe. Und meine kleine Hanna die am 16.01.2012 geboren wurde. Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft mit meinem Freund. Zurzeit bin ich in Elternzeit, danach werde ich wieder als Verkäuferin arbeiten.
Ja…puh… was könnt ich noch erzählen über uns? :schiel
Vielleicht noch das wir einen Hund (Spike) haben. Ein mittelgroßer Mischling der ganz leicht einen an der Muschel hat, :sn7 aber die liebe pur ist.
So und nun mach ich es mir einfach, wer fragen hat fragt einfach. :scared:

P.S.
Bitte nicht so auf die Rechtschreibung achten, da ich LRS habe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:bye: :bye: :banane: :banane: :bye: :bye: Ja klar erinnere ich mich noch an dich, damals war ich glaube ich noch als Cat78 hier unterwegs.
Schön wieder von dir zu lesen und Glückwunsch zum Nachwuchs. :geb4

Ich denke du brauchst keine Hilfe was die Funktion des Forums betrifft. :rofl
Fals du doch das ein oder andere vergessen hast oder etwas neu ist, frag einfach.
 

Hanna2012

Neues Mitglied
Ja...dein alter Nick sagt mir mehr ;-)
Und weil ich so vergesslich bin, bin ich hier... :heul2

ich hab nehmlich festgestellt das man so manches nicht mehr so genau weis nach 13 jahren und das es fast keine kleinen Kinder mehr in meinem Freundeskreis gibt. :hae?

also auf das angebot mit dem fragen komme ich sicherlich zurück :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so schlimm kann es mit der vergesslichkeit ja nun nicht sein. Immerhin wusstest du noch das es ein Forum gibt. ;D

Wie heist es so schön? Man muss nicht alles wissen man muss nur wissen wer es weis.
 

Hanna2012

Neues Mitglied
stimmt :-D

Aber weist du was... es hat sich sooo viel verändert zu früher :hae? wahnsinn
Aber gut, so ist es ein wenig so als wenns das erste wäre :hihihi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm na ja wenn man wie ich schon ewig und 3 Tage da ist fallen einen die Veränderungen nicht so sehr auf. anders wenn man eine zeit lang nicht hier war, dann prasseln die etlichen veränderunegn die für mich ein langsamer Prozess waren auf demjenigen ein.

Aber Veränderungen sind ja in allen bereichen normal.
 
Oben