brauche Rat -  Hallo

Charly 10

Neues Mitglied
Hallo
Ich brauchr Rat also ich haqb ja schon mal geschrieben aber seit dem 27.04
ist mir immer so schlecht ich hab das gefühl das ich immer brechen müßte und ich hab einen druck im unterbauch kann das sein das ich vieleicht schwannger bin ? Soll nägste woche wieder die Regel griegen
 

Laura304

Davids Mama
Kann sein, muss aber nicht. Ob Du schwanger bist oder nicht, kann Dir hier wohl keiner sagen. Da musst Du Dich noch etwas gedulden und abwarten.
 
K

Kasmira

Guest
bei schlecker gibt es einen frühtest, der auch vor der fälligen regel funktionieren soll... ich hatte einen anderen, kenne den nur vom sehen... vielleicht sagt der dir was? ansonsten würd ich den arzt fragen, laut meiner geringen kenntnis ist hcg direkt nach der befruchtung nachzuweisen - und der arzt kann die minimalste konzentration erkennen... und - abgesehen natürlich vom mist mit der praxisgebühr - der ist umsonst :-D
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Symptome koennten von einer Zyste herruehren, das solltest Du mal klaeren lassen. Eine Woche vor der Regel ist es sehr unwahrscheinlich dass du SS-bedingt Uebelkeit hat, da sist der HcG Level oft zu niedrig asls dass er irgendwann bewirken koennt! (Ausnahmen gibt es aber immer). Dann den Druck im Unterbauch halte ich auc nciht unbedingt fuer ein SS-Anzeichen, beobachte es aber weiter ob es staerker wird und sich evtl auf eine Seite konzentriert, dann koennte eine Eileiter-SS vorliegen das heisst Du musst unbedingt sofrot zum Arzt!
 

Charly 10

Neues Mitglied
Hallo
Ich hatte meine Regel aus am 16.04 und laut tabele von hier hab ich berechnet
das es ab den 26.04 günstig ist :maldrueck und das haben wir dann auch gemacht also kann es doch möglich sein das es geklappt hat oder ?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klaro, die chance ist immer da. du müßtest bald wieder die mens bekommen.
hast du temp gemessen? dann könnten wir vielleciht ne tendenz sehen....
 
Oben