Frage -  Hat jemand Erfahrung mit dem Britax B-SMART?

SHuber

Neues Mitglied
Hallo Ihr,
ich bin Sandra und neu hier. Ich muss :rofl mir auch so langam Gedanken über einen Kinderwagen machen. Da wir schon eine Babyschale von Römer abgestautb haben, überlegen wir uns einen Kinderwagen von denen dazu. Dann kann man ja immer die Schale da rinklicken. Hat jemand Erfahrung mit diesem B-SMART gemacht? http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-smart
Grüße Sandra
 

Wedahex

Neues Mitglied
Hallo Sandra,
ich hatte den Baby Safe plus 2 und den B-Mobile dazu und war sehr zufrieden damit. Ich fand es einfach total praktisch, weil ich so eine Babyschale und einen Kinderwagen in einem hatte. Da ich den Kinderwagen leicht zusammenklappen konnte, hatte er super in meinem kleinen Kofferraum platz und ich hatte immer alles dabei :)

Mein Sohn ist inzwischen 4 Jahre alt und ich werde mir demnächst einen neuen Kindersitz kaufen. Falls du Interesse an dem B-Mobile hast, kannst du mir eine Nachricht schreiben. Einen Babyschale hast du ja anscheinend schon :)

Viele Grüße
Rita
 
Oben