Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bei der kleinen einen sehr tiefen Labienriss
der über 1 Stunde genäht wurde ( Ohne betäubung)
Ein paart Wochen später ist der Riss wieder aufgegangen und ich habe ihn mir dieses Jahr noch mal Nähen lassen unter Vollnarkose
Hatte jemamd schonmal das gleiche ?
also ich bin zwar bei der entbindung von sarah geschnitten worden und beiseitig gerissen aber ob da ein labien-riss dabei war ?( hab ehrlich gesagt keine ahnung was das ist
ich hatte einen leichten, der nicht genäht werden musste, tat halt wenn man auf toilette gegangen ist weh und dauerte auch ziemlich lange bis es abgeheilt war
ich hatte auch einen, weiß aber nicht mehr, ob es auch genäht wurde oder nicht.
Tat auf jeden Fall mehr weh als der Dammriss und hat länger zum verheilen gebraucht.
Ich hatte beidseits Labienrisse, genau auf höhe Harnsröhre...Ich wurde nicht genäht, es dauerte sehr, sehr lange bis ich ohne Betäubungssalbe aufs Klo konnte...Mag gar nicht darüber sprechen, dies sind Schmerzen die ich nie mehr vergessen werde!!!!!!!
Ich hatte auch einen kleinen Labienriss, wurde nur mit ein paar Stichen genäht. Habe nix gemerkt, die haben bei mir nur Eisspray draufgemacht vor dem Nähen. Am Anfang hat es ziemlich gebrannt, wenn ich auf Klo bin und so richtig Sitzen wollte ich auch nicht gerne. Gab aber keine Komplikationen und habe bald nichts mehr gemerkt von Riss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.