Info -  HcG-Wert leider nicht verdoppelt!

Shana

Aktives Mitglied
........ sondern hat sich fast vervierfacht !!!!!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Der Wert nur 45 Stunden vorher lag bei 240 am Samstag- heute betrug er geschlagene 869!!!!!! Ich bin fast von der Liege gefallen!

Auf meine Frage hin wie das kommen kann, denn ich hatte festgeglaubt dass der Wert sich nur verdoppeln wuerde in 48 Stunden (in meinem Fall waren es nur 45). Da meinte er, dass man das als Standart eine Verdoppelung in 48 Stunden sich wuenscht fuer eine intakte Schwangerschaft. Wenn es mehr ist, und das kommt durchaus vor ist es umso besser, er saehe es sehr positiv eben weil ich so einen krassen Anstieg hatte, ich koennte vorerst mal entspannen.

Er hat mir auf meinem Wunsch hin Crinone (Utrogest) verschrieben (bin ich froh dass ich versichert bin denn eine 18-Tage-Packung haette fuer einen Selbstzahler 370 Dollar gekostet- so nur 9 Dollar. Leider werden die halt alle 18 Tage faellig aber das ist es mir wert! Jod hat er mir leider nicht verschrieben *schnief* Aber ich bin sehr zufrieden. Sie werden naechste Woche am 19. nochmal untersuchen und auch das HcG nochmal testen, und dann am 27. Mai habe ich meinen ersten Ultraschall wenn alles gut geht!

Ich bin so erleichtert, ich hoffe dass jetzt alles gut geht! Bin mal gespannt wann mal wirkliche Anzeichen kommen *gg*, heute bin ich offiziell zwar erst SSW 4.+5- , bei Shayden damals hatte ich die gleich einen Tag nach dem ich pos. getestet hab. Es scheint echt bei jeder SS anders zu sein *gg*!

Danke nochmal an alle fuer einen liebe Zuspruch und das viele Daumendruecken und Beten, es hat wahnsinnig geholfen wie man sieht.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Na siehste, die wissen auch nicht immer sofort alles! Ich bin ja so froh, daß es Dir wieder besser geht und daß das Baby "alive & kicking" ist. :) Hast Du denn einen Scanner, damit Du uns das erste Ultraschallbild zeigen kannst? :D (Sorry, ich kann mich einfach nicht überwinden "US" zu schreiben - klingt so nach United States. *g*)

Hm, wie war das doch gleich: Bei sehr hohen Werten könnten es auch Mehrlinge sein...? :D :D :D (Kleine Strafe für die Überschrift - ich bin vor Schreck ja fast vom Stuhl gefallen! Böse Shana! :-D
 
U

User 5

Guest
8o Hats mich erschreckt,bei der Überschrift !



Nochmals wünsche ich dir und klein Würmchen in deinem bauch alles erdenklich Gute ! :maldrueck
 

anie

*rauchfrei*
boahhh shana...das is dir gelungen 8o ;D :D

Supi siehste, am ende wird doch noch alles gut.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mann, hab ich mich erschreckt!! Und dann mache ich auch noch den STrang auf und sehe die ganzen Smileys und denke mir "Oh Mann, jetzt ist sie durchgedreht! Arme Shana!"

Schön, dass alles in Ordnung ist, Shana. Und jetzt gehe ich meine Herztropfen nehmen...
 

eva.m.p

Pause
Freu mich total für dich, dass doch alles in Ordnung ist! :D Hatte schon das Schlimmste befürchtet bei der Überschrift... :shake
Wünsch dir weiterhin alles Gute für deine :preg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
na also ist ja alles Bestens

viel Spaß beim :preg werden :-D
 

sunny75*

(Patricia)
kiss.gif
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D Du kannst uns aber erschrecken! :nanana
Aber egal, hauptsache euch geht es gut! Ich wünsche ab jetzt eine richtig schöne SS!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man shana, wie kannst du nur.... :lough2

uns so zu erschrecken. man bin ich froh.

liebe liebe grüße

dir und deinem kleinen krümel
 

Julilly

im Urlaub
:applaus :engel :applaus Das ist ja toll!

Ich hab mich bei der Überschrift auch erschreckt, und dann um so mehr gefreut!
 

Eovin

Aktives Mitglied
Sag mal, spinnst Du Shana!??? 8o 8o 8o
Weißt Du was sowas bei meinem Zustand anrichten kann????Hätte mir fast in die Hose gepinkelt vor Schreck.

Ich freu mich so sehr, daß es doch keine Hiobsbotschaft war und daß es Dir gut geht :sonne
Jetzt genieße es-und zwar kräftig :-D
 
M

meusi

Guest
:applaus ist doch super

und toll das du doch noch eine arzt hast der dir das verschrieben hat und der dihc immer auf den hcg getestet hat

shana alles liebe und gute weiterhin :maldrueck
 
E

expidited

Guest
Shaaaana!
mir ist schon das ganze Blut in die Füsse gerutscht bei der Überschrift ! :nanana
Es sei Dir verziehen ;D Ich freue mich total das alles in Ordnung ist mit Dir und Deinem Krümel!
Lass Dich mal drücken :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Sooory, ich konnts mir ned verkneiffen, nach der guten Nachricht bin ich uebermuetig geworden *gg*. Meinem armen Mann gings auch ned Besser, ich bin mit einer Todesmiene aus dem Auto gestiegen und hab auch gesagt dass es sich leider ned verdoppelt hat, wo er dann schon rueberlangen zum knuddeln wollt, hab ich gegrinst ihn gekuesst undgesagt dass es sich vervierfacht hat *gg*!

Ich bin so gluecklich ich koennte die ganze Welt umarmen! Naechste Woche wird ncoh mal ein dritter Wert gemacht und dann kann ich echtnur ncoh hffen dass mein bloeder Bicronis mein Maeuslein drinn laesst! Bis 16. Woche habe ich etwa doppeltes Risiko wie andre das Baby zu verlieren, und dann muss ich gegen eine Fruehgeburt ankaempfen. Aber ich hab es einmal geschafft und werd es sicher auchzwerimal schaffen- und bei der lieben Unterstuetzung hier......geht das sicher! Und jemand hat mir per PN geschreiben dass sie hofft dass ich jetzt nicht in ein andereres Forum huepfe- HALLLO ich bin doch die Moderatorin dieses Forum- ich KANN nicht so einfach weggehen, da wuerd ich Euch ja im Stich lassen *gg*, nene das geht nciht! Wenn es Euch ncihts ausmacht eine schwangere Moderatorin zu haben bin ich gluecklich *gg*!
 

anie

*rauchfrei*
Ey du bist das wichtigste "Inventar" in diesem Wohnzimmer hier, du bleibst wo du bist*festkettet*

Ich drück dir weiterhin alles was ich habe und ob du nun mit dickem oder flachem Bauch das wohnzimmer moderierst, is mir soooooo egal, hauptsache es geht dir gut. :kisses
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Mit der Überschrift hab ichecht das schlimmste befürchtet. Jetzt aber nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein Zwergerl
 
M

Monny

Guest
Bin beim Lesen der Überschrift voll erschrocken!

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe sehr, dass alles gut geht!
 
Oben