Wichtig -  hcg werte

mandy1982

Neues Mitglied
hallo ihr lieben.
ich muss euch mal was fragen, weil ich mir sorgen mache. ich hatte vom 29.02-03-03 meine periode. am 27.03 hatte ich erst schmierblut auf wec papier war wie ein schleim aber nur wenig ne std. später hatte ich blut auf wc papier dachte es sind meine tage naja am nächsten morgen waren nur 3 tropfen blut zusehen und bis 28.03 abends war nach jedem wc gang etwas schmierblut auf papier aber nicht viel.

Montag bin ich dann zum arzt. sie konnte nur ne dicke schleimhaut sehen mehr nicht hat dann blut abgenommen. gestern kam das ergebniss 325 hcg wert. sollte heut wieder kommen zum blut abnehmen. ärztin war noch nicht da die schwester meinte der wert ist zu niedrig und wollen schauen ob er steig es kann auch sein das es abgegangen ist. hat jemand erfahrung weil mache mir echte sorgen. freue mich auf rückantworten lg mandy
 
U

User3

Guest
Ich weiß nur, dass bei mir der Wert auch so niedrig war, dass man die SS über HCG erst in der 6. Woche eindutig nachweisen konnt. Das ist von mensch zu Mensch verschieden. Da du aber nochmal zur Kontrolle sollst, schliesst deine Ärztin eine SS aber nicht komplett aus. Also abwarten.
Viel Glück! :druecker
 

mandy1982

Neues Mitglied
vielen lieben dank für das daum drücken ab wann sieht man es denn das sich das in der gebärmutter eingenistet hat und nicht im eileiter usw.
 
Oben