Frage -  Helft mir mal bitte bei meiner Kurve

E

expidited

Guest
Hallo,
schaut euch doch bitte mal meine Kurve an. Laut System sollte ich gestern mit meiner Mens dran sein. Ich bin vom 10.06. ausgegangen.Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Kann es auch sein das mein ES am 13. ZT war und meine Mens trotzdem am 30.ZT kommt? Ich dachte nämlich immer die Mens kommt 14 Tage nach dem ES. Ist schon echt schlimm das ich eigentlich so gar nichts mit diesen Kurven anfangen kann. Na ja vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=4
 
M

meusi

Guest
mit kurven kenn ich mich ja nicht aus
aber die regel ist doch nciht abhängig von dem tag des ES oder
 
M

meusi

Guest
naja aber ich denk das wäre ja dann zu einfach

denn ich hatte meine mens immer alle 30 tage und dann müsst ich ja exakt am selben tag den ES gehabt haben

da müsste ich ja nur von 30 tagen 14 wegnehmen und hätte den ES gleich
und da hätte frau ja null probleme mit dem schwanger werden
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also bislang wars bei mir immer so, dass 14tage nach dem es meinte tage kamen. auch beim letzten mal. da kam der es 2 tage später und die periode
auch.bei dir also schätzungsweise am 27.tag.....
aber wer weiß.....vielleciht kommt sie ja nicht.... :druecker
 
M

meusi

Guest
ach ist das echt so...
warum wird dan manche frau so schwer schwanger..find das ja echt fies
 

Julilly

im Urlaub
Also ich hab auch den Informationsstand, daß die Mens 14 Tage nach dem ES kommt. Aber der Zeitpunkt des Temperaturanstiegs ist nicht gleich dem Zeitpunkt des ES, soweit ich weiß, ist der ES danach. Da aber alles im Körper in einem gewissen Bereich ungenau ist, würde ich mich auch nicht über einen Zeitraum von 15 Tagen wundern.

Ich drück mal die Daumen, daß die Kurve morgen wieder hochgeht :druecker
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Es stimmt, was Expidited sagt. Die zweite Zyklushälfte ist - im Gegensatz zur ersten - sehr schwer zu beeinträchtigen. Ihre Länge schwankt zwar von Frau zu Frau, aber nur selten von Zyklus zu Zyklus bei ein- und derselben Frau. Wenn doch, dann ist das ein Zeichen, daß irgendetwas anders ist. (z.B. GKS, oder Schwangerschaft) Zwischen 10 und 16 Tagen ist übrigens normal.

@Expidited: Die Tendenz geht bei Dir ja schon nach unten. Ich würde einfach mal abwarten, bis Du 17 Tage drüber bist und dann evtl. mal beim Frauenarzt reinschauen, falls sich noch nichts getan hat. Hast Du noch andere Kurven, bei denen Du mal nachsehen kannst, wie lang Deine individuelle zweite Zyklushälfte sonst immer war?
 
E

expidited

Guest
:heul :heul
ja es hat sich mal wieder bestätigt das auch bei mir die Mens 14 Tage nach ES kommt. (Kam heute Nacht :angryfire )
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
fühjl dich geknuddelt :maldrueck
mir gins vor 3 wochen genau so. dachte auch eine kleine chance besteht.
war extra beim fa. aber was war....mens kam 2 tage zu spät.

saß dann auch heulend in der sbahn in richtung arbeit,

kopf hoch. wir werden bestimmt alle früher oder später einen krümel bekommen.

oder 2 oder 3 :ablachen
 
Oben