Eilt! -  Heute Treffe ich mich mit seiner EXFRAU!!!habe angst

Jessy

Mitglied
Hallo ihr zusammen....

habe dringend etwas Unterstützung nötig. Und vielleicht hat jemand ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe seit 4Jahren eine Beziehung. Mein Freund war damals als ich mit ihm zusammen kam, verheiratet und hatte eine Tochter im Alter von 4 Jahren.
Es war eine sehr schwierige Zeit, lange war er am überlegen ob er sich trennt...wegen seiner Tochter. Als ich dann auch noch schwanger wurde, spitzte sich alles zu. Er wollte das Baby nicht und ist bei seiner Familie geblieben.. Ich habe mich dann zurückgezogen und wollte unser Kind alleine bekommen.Als ich dann dieses Baby im 4 .mo. verlor habe ich Kontakt zu ihm gesucht...er ist mit mir ins Krankenhaus gekommen.Und da ging alles wieder los...
Nach 4 mo. trennte er sich dann schließlich doch( er war 7 Jahre verheirat).Seine Frau( mittlerweile sind sie geschieden)litt sehr.Sie tat mir so leid , aber meine Gefühle waren stärker. Und ihm entefekt kam er ja immer wieder.Viele werden mich jetzt vielleicht verurteilen das ich das habe zugelassen .. aber jeder weiß liebe ist stärker.

Mit seiner exfrau ist bis heute kein Kontakt mit mir entstanden. Er meinte immer sie würde mich hassen und will mit der "Schlampe" nichts zu tun haben.Ich habe mir das immer gewünscht. Denn es gab in den letzten Jahren immer wieder unstimmigkeiten seinerseits. Letztes Jahr waren wir für 2. Mo. getrennt. in dieser Zeit ist er wieder mit ihr zusammen gewesen. Meine ängste hatten sich also bestätigt das er wieder zurück gehen würde. Obwohl er immer meinte das Thema ist durch und du brauchst keine Angst haben.Dadurch das er regelmäßig seine Tochter abgeholt hat, erschwerte es natürlich meine Vertrauen und erhöhte meine Angst.

Jetzt hat sie sich mit mir in verbindung gesetzt und möchte mich heute treffen.Jetzt habe ich Angst. Habe ihm davon nicht erzählt.Habe Angst davor das noch mehr rauskommt was ich noch nicht weiß. Eines hat sie schon geschrieben ... das er ein Spiel mit uns Spielt und es ihr nicht gut geht.
Dieser mann ist wirklich die Liebe meines Lebens und er meinte das Gleiche..er möchte mich heiraten..angeblich weiß sie nichts.
Nun sitze ich hier zitternt und habe Angst vor dem was rauskommt.Allerdings wär dann endlich alles raus ... umsonst würde ich ja nicht so mißtrauisch sein und er sich nicht immer in Widersprüchen verknoten.

Sie hat mich nie angeguckt o. mit mir gesprochen. Wenn ich mal seine Tochter abgeholt habe hat sie nie die Türe aufgemacht, sondern nur das Kind rausgeschickt.
Ihre und meine Tochter waren zusammen reiten und auch da wenn sie da war hat sie mich abwertent angeschaut.
und jetzt auf einmal das Treffen....
 

connylein

Namhaftes Mitglied
naja, was soll ich zum ersten teil sagen... ich bin genau in der anderen situation.
aber meiner meinung nach ist es das "problem" des mannes sich für die eine oder die andere zu entscheiden. dass du da bist und er sich in dich verliebt, dafür kannst du ja nichts.

zum treffen: also wenn sie dich bisher wirklich immer so gemieden hat, dann kann ich deine angst jetzt gut verstehn! allerdings wäre ich mehr neugierig als ängstlich vor diesem treffen, glaube ich...schwer zu sagen.

ich wünsch dir jedenfalls viel kraft, dass du das treffen gut überstehst und ich werd fest an dich denken! :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hm.... also wenn ich es mir so recht überleg, würd ich dann doch lieber zu einem Telefonat tendieren...
Und vor allem.... was versprichst du dir davon, und was verspricht sie sich davon????

Würdest du denn ihr glauben?
Erzählst du es ihm dann?
 

mice

Aktives Mitglied
Guten morgen,

kann dich gut verstehen.

Versuche ohne Vorurteile Ihr gegenüber zu treten.

Zum anfeinden wird Sie den Kontakt zu Dir nicht gesuht haben.

Ich drück Dir die Daumen. Du schaffst das schon....

:druecker

Mice
 
M

Meggy

Guest
Liebe Jessy!

Ich kann sehr gut nachempfinden, dass du zitterst und fürchtest, was du vielleicht noch alles zu hören bekommst.
Viele deiner Ängste sind tief begründet und wenn ich mir dieses Posting durchlese und dein Posting über euer Sexualleben dazurechne, dann kann mehr als gut nachempfinden, wie es dir gerade geht.
Natürlich ist es in erster Linie das Problem des Mannes, wie er sich entscheidet. Du sagst, er ist die Liebe deines Lebens, worin ich den Grund sehe, dass du das ja auch mitmachst. Manch eine Frau hätte hier bereits das Handtuch geworfen und ihn auf den Mond geschickt. Du stehst zu ihm und zu eurer Geschichte und dafür zolle ich dir einen gewissen Respekt! :respekt
Nun zu dem, was dein Treffen mit seiner Ex-Frau angeht. Du hast ja immer wieder mitbekommen, wie es ihr ergangen ist. Und ich denke, du stehst ihr auch zu, dass sie tief verletzt ist. Was in meinen Augen auch ihr gutes Recht ist.
Da ER nun auch zwischenzeitlich auch mal zu IHR zurück gekehrt war, bist auch DU tief verletzt, was auch dein gutes Recht ist. :troest
Es treffen sich heute also zwei Frauen, die tief verletzt und beide tief mit einem Mann verbunden sind. Lass dir keine Vorwürfe machen! Du hast so gehandelt, wie DU es für richtig gehalten hast. Eigentlich könnt ihr beide nur von diesem Gespräch gewinnen, gehe es mit Ehrlichkeit an. Lass ihr die Möglichkeit, dir ihre Verletztheit zu zeigen und gib auch du deine zum Ausdruck.
Wenn du mit diesem Mann zusammen bleibst, wird sein Ex-Frau noch lange auch Teil deines Lebens sein. Schon daher, dass er seine Tochter abholt und du ja wahrscheinlich auch Zeit mit ihr verbringst. Wie würde es dir gehen, wenn du deine Tochter am WE oder in den Ferien bei der Partnerin ihres Vaters wüsstest, die du nicht kennst und auch nicht magst? Der du vielleicht die Schuld dafür gibst, dass es euch nicht gut geht?
Ich wünsche euch beiden, dass ihr ein gutes Gespräch habt, egal, was dabei heraus kommt. Und ich finde es klasse von euch beiden, dass ihr diesen Schritt geht!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir danach besser geht und sich vielleicht sogar einiges geklärt hat.
Wer weiß, vielleicht versteht ihr euch ja sogar gut?
Berichte doch spätestens anschließend mal davon, wie es gelaufen ist und wie es weiter geht, ja? :maldrueck

Lieben Gruß ins nachbarliche Friesland :bye:
Meggy
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich glaube ich wäre auch eher mehr neugierig wie Ängstlich. Wenn Sie dir neue Sachen erzählt von denen du noch nichts weiß (vielleicht erzählt er Ihr das gleiche wie dir?) und du ihr das nicht glauben kannst, dann kannst du Ihn zur rede stellen. Oder du vereinbarst ein Treffen zu dritt. ???

Wirst du ihm denn von dem treffen erzählen wollen?

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Kraft, vielleicht wird es ja garnicht so schlimm...
:maldrueck
 

Jessy

Mitglied
Danke für euren Zuspruch :kisses

um viert ist es soweit.
Weiß nicht ob ich ihm davon erzähle, ich denke mal ich warte erstmal ab was da auf mich zukommt. vielleicht kommt ja dann auch ein Treffen zu dritt zustande wo er Stellung nehmen muß. Mein Gott bin ich aufgeregt.Weiß garnicht was ich sagen soll...Treffen uns am Strand. Ich melde mich heute Abend bestimmt um zu berichten, mal gucken ob ich dazu imstande bin. Hoffentlich hab ich nicht umsonst vertraut und mich wieder drauf eingelassen.
Tut echt gut etwas zuspruch zu bekommen... :whatever
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Jessy

Naja was soll man dazu sagen!
Zum ersten Teil,stell Dir vor, es wäre anders rum gewesen, Dich hätte man für eine andere sitzen lassen!
Klar ist sie verletzt, der Traum einer Familie ist geplatzt!
Und trotzdem, dazu gehören immer zwei bzw. drei!
Wenn die Ehe ok gewesen wäre, wäre keiner dazwischen gekommen!
Und das ihr eine Affäre und jetzt eine Beziehung habt ,gehören wohl auch immer zwei zu!

Was mich auch skeptisch machen würde, wäre, das er wieder zurück gegangen ist, bei einer kleinen Trennung! ?(

Was ist deine Angst? Das Du erfährst, das er zweigleisig fährt?

Ich würde erst mal offen auf das Gespräch zu gehen! Ihr seid beide tief verletzt und könnt euch so gegenseitig verstehen!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das ihr ein gutes Gespräch habt :druecker :druecker

Meld Dich mal und halt uns auf dem Laufenden!

Gruß uschi :winken:
 
Oben