Kompliziert -  Heute war die 2. MRT Untersuchung

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mir gerade den alten Thread "Heute MRT!" durchgelesen und übermorgen sind die 3 Monate Wartezeit vorbei.

Habe genau soviel Angst wie bei der 1. Untersuchung und auch vor dem Ergebnis.

Brauche mal wieder ganz viele Daumen am Dienstag
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Kopfhoch Süße! Du musst stark sein für deine Mädels :maldrueck
 

lisa1979

I have a dream
Ach ich drück euch ganz fest die Daumen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

glg Lisa
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin wieder zurück !

Ergebnis haben wir natürlich noch keins, ich soll Donnerstag anrufen da morgen Mittag die Besprechung ist wo die Ärzte sich die Bilder nochmal anschauen.

Aber es war schlimm, Morena hat von dem Dormicum-Saft total aufgedreht, wollte nichts mit sich machen lassen, schlug um sich, kratzte mich und trat um sich. Vor allem nach der Untersuchung fand ich es sehr schlimm, ich wurde mit meiner schreienden, brüllenden und wütenden Tochter alleine gelassen.
Ich bin echt fix und alle :sn7
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach Menno Silvia, ich dachte ihr habt heute dann endlich ein Ergebniss. Die 2 Tage schafft ihr aber noch.

Wie geht es der Kleinen jetzt???

Für dich heute auch ein wenig Entspannung, scheint ja echt doof gelaufen zu sein. Man ist ja als Elternteil eh schon so aufgeregt und dann noch so alleine zu sein ist ja richtig blöd.

Ich drücke Euch die Daumen das nichts schlimmes ist.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
DER BEFUND IST DA !

Der Tumor ist GsD nicht gewachsen, im Befund steht sogar "scheint im Vergleich zur Voruntersuchung leicht an Größe abzunehmen".

Ist zwar eine sehr unsichere Aussage da sie nichts von Maßen oder so schreiben, aber solange er nicht wächst kommen wir um eine OP herum.

Alles weitere wird uns am Mittwoch in Mainz gesagt..........

Danke für´s Daumendrücken :bigkiss
Und wenn ihr dachtet heute wäre ein Erdbeben oder so, das war der Stein der von meinem Herzen gefallen ist :zwinker:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:banane: ich freu mich so für euch. Hab bisher nichts zu dem thema geschrieben aber ich habe feste mitgefiebert und musste immer an dich denken wie es dir geht. Ayleen ist ja grad mal n jahr älter als die kleine
Lass dich mal virtuell drücken :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir waren ja letzte Woche mit dem Befund nochmals in Mainz und der Prof.Dr. Schwarz ist auch der Meinung das er kleiner geworden ist.

Am 02.02. ist der nächste Termin, aber er meinte wenn ein Tumor kleiner wird dann ist die Gefahr das er doch noch wächst ganz gering. Ich soll ruhig schlafen und es könne sogar sein das er im Februar weg ist.

Er sagte es könne sein das meine Maus einen Mini-Hirnschlag hatte und das der Überrest davon sei :hae?, aber eine Konsequenz haben wir da nicht und es ist die bessere "Alternative" als ein wachsender Tumor.

Danke nochmals für´s :druecker, im Februar brauche ich euch dann nochmal :zwinker:
 
Oben