Hey

N

Noir44

Guest
Hey,

ich wollte mich kurz vorstellen. Hoffentlich bin ich jetzt mit meinem Text an der richtigen Stelle gelandet :-D Habe mir natürlich die Hilfen nicht durchgelesen

Also ich bin 28, verheiratet und habe eine vier Monate alte Tochter. Zur Zeit durchlebe ich den normalen Familienwahnsinn. Ich hoffe jedenfalls, dass das normal ist. Deshalb bin ich hier. Ich würde mich gerne mit anderen Müttern austauschen und neue Freundschaften knüpfen.

Ganz liebe Grüße

Noir

U

User 5

Guest
:bye:Hallo und Herzlich Willkommen Noir!

Darf ich dir einen EF-Patem anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach per PN bei mir ;-)

U

User3

Guest
Hallo, viel Spaß und nur nicht schwarz sehen...

(an dieser Stelle hätte ich gerne ein Smilie mit nem langen Bart v. wg. alter Witz und so... :zwinker:)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Noir44
Zur Zeit durchlebe ich den normalen Familienwahnsinn. Ich hoffe jedenfalls, dass das normal ist. Deshalb bin ich hier.

Noir

Wahnsinn ist nie normal. Aber wahnsinnig werden, wenn man es noch nicht ist, kann man hier am besten. Schau Dich doch um....

knöllchen

träumerin***
willkommen! und lass dich bloß nich abschrecken
Aber wahnsinnig werden, wenn man es noch nicht ist, kann man hier am besten.
:nanana
wir sin alle ganz lieb :unsch :zwinker:
ich wünsch dir viel spaß hier und wie schon in einem anderen thread geschrieben, bist du bei den herbstmamis 2007 herzlich eingeladen :geb4

Oben