nur so ;-) -  Hier ist dein Schild!

U

User2

Guest
HIER IST DEIN SCHILD

Doofe Leute sollten Schilder tragen auf denen steht: „ICH BIN DOOF!!!“

Das würde das Leben sehr vereinfachen. Man würde sich auf solche Leute nicht verlasse, man würde sie nichts fragen.

Es wäre wie: „UUPS, `TSCHULDIGUNG, ÄH… VERGISS ES – HAB DAS SCHILD NICHT GESEHEN!“ Man wüsste zumindest was auf einen zukommt … .

So wie letztes Jahr, als ich mitten beim Umzug war…
Die ganze Wohnung voller Umzugskartons, ein großer LKW vor der Tür…. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: „Hey, ziehst Du um???“
„Nö! Ich packe nur ein- bis zweimal die Woche meine Klamotten ein, um zu sehen wie viele Kartons ich dafür brauche!
„HIER IST DEIN SCHILD!!!“

Letzten Sommer war ich mit meinem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Hirni von der Bootsvermietung kam und fragte: „Habt ihr alle diese Fische gefangen?“
„Nö! Wir haben sie einfach überredet aufzugeben!“
„HIER IST DEIN SCHILD!!!“

Letztens hatte ich einen Plattfuß. Ich fuhr also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft ´nen Blick auf die Karre und fragt: „Reifen platt?“ Ich konnte nicht widerstehen: „Nö! Ich fuhr gerade so herum als sich die anderen drei Reifen plötzlich aufpumpten!“
„HIER IST DEIN SCHILD!!!“

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen, da kommt so ein Typ vorbei, macht eine dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit: „Scheisse ist das heiß!“
Siehst Du hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn davon abhalten können!

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Hähe einer Brücke, verkeilte den LKW und kam nicht mehr los - egal was ich auch versuchte. Über Funk habe ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an seinen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen, … o.k., … kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein SCHILD bräuchte … bis er fragte: „ … also, … Ihr LKW hat sich verkeilt?!“ Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: „Nö! Ich fahre für QUELLE und liefere nur eine Brücke aus!“
„HIER IST DEIN SCHILD!!!“

Wenn Du heute länger arbeiten musst und ein/e Kollege/in bei Dir reinschaut und fragt: „Du bist immer noch hier?“, dann antworte: „Nö! Ich bin schon vor einer Stunde gegangen!“
„HIER IST DEIN SCHILD!!!“

Und mir wirklich passiert:
Ich komme neulich von der Spätschicht, es gießt in Strömen! Ich komme pudelnaß ins Haus, mein Nachbar aus dem Keller: „Na regnet es?“ Ich dachte: „Nö! Ich habe nur getestet ob die Farbe meiner Klamotten auch wirklich wasserfest ist!“
„HIER IST DEIN SCHILD!!!“
 
R

Rabenvater:-)

Guest
:applaus Klasse, Super, Genial. :rofl

Hast du das alles getippt?? DANKE FÜR DAS SCHILD !!! :rofl

Rabenvater
 
U

User2

Guest
nee ich habs nur kopiert aus ner Mail heraus...

welches Schild ist denn deins? ;D
 
Oben