Eilt! -  Hilfe, suche schönen Spruch für die Oma´s!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Bin mal wieder knapp an und bastel gerade ein Herz mit Savina bzw. 2 für die Omas.
Nun wollte ich das Savina einen kleinen schönen Spruch reinschreibt aber finde auf die schnelle keinen schönen im Googel der für die Omas passt.

Kennt jemand was schönes ?

DANKE !
 
U

UserC

Guest
also, es gibt da was, das hat miene gelernt (war mal urspr. für "mutter" ausgelegt, aber oma geht auch...)

liebe omi, liebe omi,
wir wünschen dir heut:
viel glück und ein blümchen und ein herz voller freud


kurz - und würde zum herz passen
 
U

UserC

Guest
oder ganz neutral:

ich lieb dich so fest,
wie der baum seine Äst'
wie der Himmel seine Stern'
grad so hab ich dich gern!
 
U

User8

Guest
Oder ein Muttertagsgedicht durch Omma ändern:

Liebe Oma, hör’ mal zu,
niemand ist so lieb wie du.
Und nun gebe ich dir zum Schluss
einen zuckersüßen Kuss.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Zuckerschneckle
also, es gibt da was, das hat miene gelernt (war mal urspr. für "mutter" ausgelegt, aber oma geht auch...)

liebe omi, liebe omi,
wir wünschen dir heut:
viel glück und ein blümchen und ein herz voller freud


kurz - und würde zum herz passen


Ich habe mal ins Herz vorgeschrieben

LIEBE OMA
ICH WÜNSCHE DIR VIEL
GLÜCK, EIN BLÜMCHEN
UND EIN HERZ VOLLER
FREUD
DEINE SAVINA


Wenn sie das 2x geschrieben hat dann ist das mehr als genug da sie ja noch nicht so gut schreiben kann.


DANKE :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe grad noch ein süßes gefunden:


Kurz und bündig, ehrlich klar:
Oma du bist wunderbar !
 
Oben