Lustig -  Hoch gepokert

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hoch gepokert
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 €-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja einVermögen sein?" Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!" "Und was sind das für Aufgaben?" "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas." Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eigentlich verstößt der Witz gegen Absatz 12 der Nutzungsbedingungen:

- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Sexuelle Gewalt / Vergewaltigung

Auch wenn es sich um Vergewaltigung von Tieren handelt ist das grenzwertig. Das es sich um eine Vergewaltigung des Hundes handelt läßt sich daraus schliessen, daß die Geräusche einen Sachverhalt annehmen lassen, der dem Hund nicht angenehm ist.
 
U

UserE

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Micha, was hast du denn geraucht??? :schiel
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Micha
Eigentlich verstößt der Witz gegen Absatz 12 der Nutzungsbedingungen:

- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Sexuelle Gewalt / Vergewaltigung

Auch wenn es sich um Vergewaltigung von Tieren handelt ist das grenzwertig. Das es sich um eine Vergewaltigung des Hundes handelt läßt sich daraus schliessen, daß die Geräusche einen Sachverhalt annehmen lassen, der dem Hund nicht angenehm ist.

dann ist es vieleicht besser wenn es gelöscht wird .( also den Witz mein ich jetzt ) :pfeif
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Hey! Denkt vielleicht auch mal jemand an die arme Omi, der jetzt nur der Zahn gezogen wird...
 
K

Kaethe

Guest
Original von lazypink
Hey! Denkt vielleicht auch mal jemand an die arme Omi, der jetzt nur der Zahn gezogen wird...

Ich will ja nicht immer die Spieverderberin sein, aber schon die Aufgabe, die dem Herrn bzgl. der Oma zuerst gestellt wird, ist schon mehr als geschmacklos...
Was interessiert das den Barbesitzer, ob die Oma schon mal einen Orgasmus hatte oder nicht? Und woher weiß er das? :schiel :weg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na sie wird es ihm vielleicht erzählt haben und hat ihm womöglich ihren geheimsten Traum verraten :pfeif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sind 80-jährige Frauen noch orgasmusfähig? Wenn nicht, würde der ganze Witz ja gar keinen Sinn machen.
 
K

Kaethe

Guest
Original von Micha
Sind 80-jährige Frauen noch orgasmusfähig? Wenn nicht, würde der ganze Witz ja gar keinen Sinn machen.

In Wechseljahren verändert sich ja so einiges... :pfeif
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Original von Micha
Sind 80-jährige Frauen noch orgasmusfähig? Wenn nicht, würde der ganze Witz ja gar keinen Sinn machen.

Über was man sich hier so alles gedanklich auslassen kann. Sogar über so´n ollen Witz.

An PuntoPüppy, wenn du das hier lesen solltest: an wen erinnert dich das???? :weg
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Denise

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"


Er schreibt ja seine OMA...hm ...dann hat ihr Mann das kind und somit den enkel mit in die Familie gebaracht????
 
K

Kaethe

Guest
Original von Micha75
Original von Denise

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"


Er schreibt ja seine OMA...hm ...dann hat ihr Mann das kind und somit den enkel mit in die Familie gebaracht????
:schiel vertseh ich nicht....
naja, ist ja noch schlimmer, wenns seine eigene Oma ist...ist a abartig. :uebel Ich hoffe, dass ich nicht mal solche Enkelkinder kriege...
 
U

User4

Guest
Auch wenn hier manche nicht lachen können - ich fand den lustig :aetsch
 
Oben