Hochzeit......

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich freue mich schon so. in 3 wochen steht meine hochzeit an......
und danach wird in den flitterwochen fleißig an der weiteren planung geübt...

lg katja :bye:
 

eva.m.p

Pause
das wird doch bestimmt ein schönes Fest - wünsch euch ganz viel spaß, besonders in den anschließenden Flitterwochen :-D

Bei mir sind es nun nur noch fünf Tage bis zur Trauung und ich bin echt mächtig aufgeregt und freu mich! :love2

Wünsch euch viel :sonne und alles Gute!

Eva
 
M

mamavonzweien

Guest
Och wie schön, wir würden auch so gerne heiraten, aber leider ist uns das zur Zeit etwas zu teuer, ich glaube da müssen wir noch ein paar Jahre sparen*grrr*

Ich wäre wahrscheinlich auch schon riesig aufgeregt wie ihr zwei, wünsche euch alles alles gute und gaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi Eva,

ich wünsch dir eine wunderschöne hochzeit. wo gehts denn in die flittis?
:wow
wir gheen 2 wochen nach der hochzeit wieder in die domi....
und dann klappts hoffentlich.... :preg
 

Shana

Aktives Mitglied
Uih toll, nur Standesamt oder gleich die ganze Pinjata? :D Heiratest in weis oder anders? Was ist geplant? Wir wollen natuerlich auch Bilder gell!!!!
 

eva.m.p

Pause
@hexe0120 : wegfahren tun wir jetzt erstmal nicht, dafür bin ich schon zu rund und unbeweglich... :preg Aber meine Eltern schenken uns im Herbst eine Woche Urlaub, wenn das Kleine dann schon da ist, da freu ich mich schon total drauf, nach dem ganzen Anfangsstress ist das ja dann bestimmt auch ganz angenehm. 8)
Außerdem ist es ja jetzt "nur" standesamtlich, kirchlich werden wir in einem Jahr heiraen und da gibt es ja dann vielleicht auch noch richtige Flitterwochen... :love2

Wie werdet ihr heiraten?

Wünsch euch auch viel Spaß in den Flitterwochen und drück euch die Daumen dass es dann klappt mit dem
love-smiley-029.gif
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

also wir heiraten komplett traditionell....
am 05.05. standesamtlich und am 08.05. IN WEIß kirchlich.
mein kleid habe ich schon seit mehreren monaten :inlove

es gibt nur ein kleines problem, mein schatzi ist nicht so, dass er gefühle zeigt. somit ist er ein bissl genervt weil jeder nur davon redet.
aber da muß schatzi durch.

und am 23.05. gehts dann wieder ab in die domenikanische. da waren wir schon letztes jahr. aber unverheiratet....das wird dann hoffentlichd er letzte urlaub......hoffe dann klappts :preg
 

Shana

Aktives Mitglied
Du das ist ganz normal dass die Maenner da so sind! Fuer viele ist das unnuetzes Klimbims und was weis ist! Bald hat er es ja ueberstanden! Weist als ich das letzte mal geheiratet hab, gings sogar mir so dass ich am Tag der Hochzeit total genervt dann schon war, ich war blos noch froh dann als es vorbei war. Allerdings muss ich sagen dass wir damals einen Hochzeitsservice hatten und die mir 3 Wochen vor der Hochzeit noch schnell den Service aufgekuendigt haben weil ich die total ueberteuerte Torte und ohcwas streichen lies aus dem ganzen weil ich es wo fuer den halben Preis bekam und dafuer aber besser. Ich musste in 3 Wochen alles alleine organisieren- dabei hatt ich grad meine Mandeln rausbekommen und dadruch eine Nervenentzuendung im Hals und Schmerzen bis zum geht nimmer, jeder der schonmal seine Hochzeit gedeichselt hat weis, dass das fast unmoeglich ist. Ich war am Tag der Hochzeit dann so fertig dass ich fast den ganzen Tag damit verbracht hab, mich mit meinem weiten Kleid in eine kleine Klokabine zu zwaegnen und mich durch die ganzen Schichten durchzuwuehhlen vor bis zu meiner Unterhose@!

Also lass ihn sowenig davon mitbekommen wie moeglich es sei denn er will selber mithelfen bis dahin, und du laesst andre soviel machen wie moeglich fuer diesen Tag, damit du moeglichst stressfrei das ganze geniessen kannst. Wenn dein Mann dich wunderschoen im Kleid wie eine Prinzessin den Kirchgang runtermarschieren sieht und waessrige Augen bekommt, ist alles vergessen- auch seine Genervtheit!
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Oh, genau mein Thema :)

Wir haben im letzten Jahr standesamtlich geheiratet und am 07.08. diesen Jahres dann kirchlich und ich bin auch schon ganz aufgeregt, aber das bin ich jetzt schon seit Monaten...irgendwann gewöhnt man sich dran ;D

Ich wünsche euch beiden alles alles Liebe und Gute und genießt euren Tag!

Ich habe mir im letzten Jahr endlos Stress gemacht und kam sogar wegen meinem Vater etwas zu spät! Horror pur und da waren wir nur 20 Personen. Dieses Jahr habe ich mir allerdings vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen und unseren Tag voll und ganz zu genießen...obwohl ich nicht weiß, ob ich das wirklich schaffe bei 170 Gästen...schaun wer mal :]
 
Oben