Eilt! -  Homöopathisches Schmerzmittel ?

Alexandra 31

Mitglied
Hallo erstmal.

Wir wissen nicht mehr aus noch ein mit unserer Süßen.
Sie bekommt oben Zähne und kann nicht einschlafen.Sie schreit und jammert nur das arme Ding.
Osanit,Dentivox haben wir schon probiert,hilft nix.Momentan glaub ich schläft Sie ein wenig,nachdem ich ihr ein Babyzäpfchen (Schmerzen) gab.
Aber wir würden gerne bei der Homöopathie bleiben.
Gibts da ein gutes Schmerz-u.Beruhigungsmittel ?

Danke und schöne Grüße aus Kulmbach

Alexandra72
 

BubiBoko

Mitglied
mein kia hat uns damals viburcol zäpfchen verschrieben und die haben gut geholfen!
ob die aber auch was für euch sind solltest du besser in der apo oder beim doc erfragen....
 
P

pingi78

Guest
wir haben ebenfalls die viburcol zäpfchen und gerade abends helfen die klasse. damit bekommen wir dann doch mal so unsere 4 stunden schlaf ab. außerdem hab ich für tagsüber chamomilla kügelchen. das chamomilla ist im osanit auch mit drin, aber einzeln wirkts irgendwie besser. das osanit hat bei uns überhaupt nichts gebracht.
wenns mal ganz schlimm war hatte meine schwester für ihren kleinen reccessansalbe. das ist eigentlich für entzündungen im mund gedacht und legt wirklich alles lahm.
wir sind bisher aber noch ohne ausgekommen. ich finds die letzte lösung, weils ja doch ne medizinkeule ist.
 

Alexandra 31

Mitglied
Hallo
Vielen lieben Dank an alle :maldrueck

Ihr habt unserer Lena super gut geholfen mit Chamomilla.

Liebe Grüße
Alexandra
 
P

pingi78

Guest
das freut mich aber.
:applaus

irgendwann werden sie ja alle ihre zähne haben und dann sind ein paar jährchen ruhe bis zum zahnwechsel. aber das überstehen wir dann auch noch. :D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
eigentlich kann man bei Homöpathie ja nicht ein bestimmtes Mittel empfehlen,da sich die Sympotome von kind zu kind unterscheiden.Osanit ist eine Mischung,die sich eigentlich bewährt hat.Wenn das nicht hilft,kauf dir einfach ein Buch über Honmöopathie für Säuglinge und Kleinkinder(z.B. vom GU Verlag,ca 12 Euro),dann kannst du Homöopathie besser und gezielter einsetzen.Es ist allerdings nicht sinnvoll,mehr als zwei verschiedene Mittel nacheinander auszuprobieren.
 
Oben