ich auch! :-)

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!

Dann will ich euch meine Hochzeit auch nicht vorenthalten!

Es war traumhaft! :love1 habe heute noch Tränen in den Augen, wenn ich daran denke! :heul2 einfach nur schööön!

Zuerst haben wir standesamtlich im Schloss geheiratet. Mit Musik, und meine Mädels haben eine wunderschöne Geschichte vorgelesen. Anschließend gab es noch einen Sektempfang und dann ging es mit der Kutsche durch die Weinberge zu einer romatischen kleinen Kapelle. :love1 Der Traugottesdienst war auch richtig schööön! Die Kinder haben sich wieder mal ganz toll beteiligt, mit Musik und Segenswünschen, auch eine Traukerze (die wir natürlich vorher selbst besorgt hatten :zwinker:) hat nicht gefehlt. Die Kinder haben dann das Traukerzengedicht vorgetragen. Einfach zum heulen schön!

Die Feier war auch richtig schön, das Essen war einfach super! Schon allein wie es zubereitet wurde, manches war echt zu schade zum Essen. :rofl

Es fielen so viele nette Worte, alle haben sich gut verstanden, wir haben (in einer Regenpause :-D ) Luftballons steigen lassen und dann die Feier mit einer superschönen Torte (Bild gibt es hier schon) ausklingen lassen.

Alles in allem: wir hatten eine richtige TRAUMHOCHZEIT! Sind jetzt glücklich und hoffen, dass es den Rest unseres Lebens so bleibt. :love1
 
U

User4

Guest
Das klingt tatsächlich nach nem sehr schönen Tag!
Leonie, ich wünsche dir und deinem Mann eine lange glückliche Ehe!
:geb4

Und nu will ich Fotos angucken...
:-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine lange und wunderschöne Ehe. :maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applausdass ist ja klasse wann gibts pics :ausheck

ich wünsch euch auch ne wunderschöne zeit :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Danke!
Ihr seid wie immer sooo lieb zu mir :bigkiss

Fotos haben wir noch gar nicht! Die werden in ca 1 Woche fertig sein. Dann bekommen wir sie zugeschickt. Wir haben sie bisher nur mal bei der Fotografin am PC gesehen. Aber dann versuch ich sie sofort einzustellen.

Außer wenn euch selbst gemachte reichen. Dann geh ich gleich mal auf die Suche, wir haben hier noch ein wenig Umzugschaos :shake Sind aber auch schöne dabei...
 
Oben