*Freu* -  ich bin schwanger

cindy

Aktives Mitglied
hallo leute

Am montag habe ich erfahren das ich in der 5.woche schwanger bin.Das ist mein zweites kind.Mein erstes kind Denise ist jetzt 18monate alt.Wir freuen uns alle auf das baby.Ich habe aber angst das irgendwas schielf gehen könnte.Aber der frauenarzt meint das alles uin ordnung ist und der Hcg wert Ist ja auch laut zweiter bluttest am mittwoch gestiegen.Wahrscheinlich mache ich mir zu viele sorgen aber die angst lässt mich halt auch nicht los.

Ich brauche euer rat villeicht könnt ihr mir helfen.Und zwar bin ich raucher und weis nicht ob ich gleich oder langsam aufhören soll.Kann mir jemand tipps geben wie ich es am besten schaffe.

danke im vorraus gruss cindy
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlichen Glückwunsch :geb4 zur :preg

Rauchen, heißes Thema...egal was man schreibt es ist falsch aber wenn es dir leicht fällt aufzuhören dann tu es doch.
Ansonsten minimieren. :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS :preg

Ich würde sofort aufhören.
Hast du viel geraucht ?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Glückwunsch, das ist ja toll! :)

Was das Rauchen angeht: Wenn es irgend möglich ist, würde ich sofort aufhören. Jede weitere Zigarette schadet dem Kind.
 

cindy

Aktives Mitglied
Original von Smilie
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS :preg

Ich würde sofort aufhören.
Hast du viel geraucht ?

danke für die glöückwünsche

Ja ich habe viel geraucht habe es jetzt auf 10stück reduziert und hoffe das ich es bald schaffe
 

cindy

Aktives Mitglied
Am dienstag habe ich den nächsten ultraschalltermin ich hoffe das man endlich was sieht und ich hoffe sehr das alles in ordnung ist
 
Oben