Also er meint unsere Beziehung wäre am Boden wir reden nicht mehr miteinander . Ihm fehlt das funkeln in meinen Augen wenn ich ihn sehe , was sie ihm aber bieten kann ... er meint er möchte mit mir zusammenbleiben aber er möchte das wir eine Freundschaft zu ihr Aufbaun, bzw. wieder aufbaun , ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden ... Er will heute zu ihr fahren und alles klären , ich habe aber solche angst davor =( <br /> Ich will um ihn kämpfen , er ist der das einzige was ich noch habe , da meine Familie mich im Stich gelassen hat . <br /> ich habe leider einige Macken , Depressionen, Verlustsängste und starke Eifersucht . Wenn ich mich verletzt fühle werde ich hesterisch und fange sofort an zu weinen . Obwohl ich das nicht möchte aber ich kann mich nicht mehr kontrollieren ich habe mich auch wieder gekratzt =( <br /> Er will aber wirklich einen neu anfang es tut ihm auch sehr Leid aber ich habe Angst das ich ihm das nicht glauben kann . Oder will ... Ich mache ihm immer Vorwürfe. Obwohl ich das auch nicht möchte aber ich komme einfach mit mir und meiner vergangenheit nicht fertig . Ich habe viel mit mir selbst zutun und dadaurch fühlt er sich vernachlässigt. <br /> Er stand weinend vor mir und sagte mir das es ihm alles so Leid tut er lag gestern auf der couch und weinte sehr . Ich habe zu ihm gesagt das wir auch erstmal getrennt schlafen können oder ich zu mir in die Wohnung fahre , aber er wollte unbedingt meine Nähe. Das schlimmste ist , ich habe das mit dem Kuss(Sonntag) nicht verstanden wollte immer reden , wollte wissen warum , ob er sie liebt. Und gestern sagte er das er es nicht weis , er denkt eigentlich mehr das er es sich einbildet weil ich ihm immer vorgehalten habe , das er sie liebt ... <br /> Hoffe du verstehst was ich meine , sorry für die rechtschreibfehler , mir ist gerade wichtiger das alles zu verkraften ... 🙁 <br />