brauche Rat -  Ich fang dann mal an

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Seit Samstag habe ich mehr oder weniger einen Freund, den ich wirklich lieb habe. Als ich ihn gefragt habe ob wir nun eigentlich zusammen sind meinte er, bräuchte Zeit weil er Angst hat irgendwie was falsch zu machen mit Merle etc, liebt mich aber.

Hmm... alles gut und schön, viel mehr habe ich ein Problem mit mir. Denn ich habe angst jetzt wo wir noch nicht "offiziell" zusammen sind, er mir davonläuft und ne andere nimmt.. Ich mache mir irgendwie voll die Gedanken, z.b. wollte er um 8 anrufen und bis jetzt kein Anruf :schiel

Naja.. das kann ja auch was weiß ich sein, denn er ist die ganze woche unterwegs arbeiten, und kommt nur am wochenende nach hause.

trotzdem.. was meint ihr? was kann ich tun damit ich mir nicht den ganzen tag den kopf zerbreche?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Spaß beiseite.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das Männer oft unzuverlässig sind, was die zeit angeht... also deswegen würde ich mir schon mal keine Sorgen machen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Aus eigener Erfahrung weiss ich das Männer oft unzuverlässig sind, was die zeit angeht... also deswegen würde ich mir schon mal keine Sorgen machen.

Da muß ich Micha Recht geben. So habe ich Männer auch kennen gelernt. Obwohl ich sehr für Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bin, würde ich mir in so einem Fall auch nicht allzu viel Gedanken machen. Vielleicht muß er länger arbeiten???

Er ist aber diesmal nicht verheiratet? Wenn nein, denke ich brauchst du keine Angst zu haben. Wenn er dich wirklich liebt, läuft er dir auch nicht davon wenn ihr noch nicht fest zusammen seit. Wenn er vor hat wegzulaufen, würde er es aus einer festen Beziehung heraus auch tun. Dann hat er euch aber auch nicht verdient!
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen das alles so wird wie du es dir wünschst! :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Genau, lass es langsam angehen !
Kennst du ihn schon länger ? Ansonsten lern ihn erst kennen bevor du dich in was reinsteigerst.
Aber ich freu mich für dich und drück die Daumen das es was wird :druecker
 
Oben